Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Freitag, 16. März 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »simens«

Happy Birthday HP

Lieber H.p.Baxxter nun ist es mal wieder soweit und Du wirst ein Jahr Älter. Aber dennoch hast du viel Erreicht in den letzen Jahren... "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber H.p.Baxxter"

Montag, 9. Januar 2012, 12:40

New Single "It's a Biz" OUT NOW!

Ich würde auch sagen das es sich hier um ein Fake handelt. Den vor kurzen wurde entschieden das es keine B-Side mehr gibt auf CD/Mp3 für Singles.....

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:16

Happy Birthday , Jens Thele! :)

Alles gute zum Geburtstag Jens Thele!!

Freitag, 19. August 2011, 13:17

The Big Mash Up

The best would be not only MP3 Release the album on CD and no downloads via I-net (Release day for all countries on the album available)

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:01

The Inferno live @ German movie theaters

Im Internet wird es auch eine Live Übertragung unter www.Livedome.de . Also für alle die nicht in Kino gehen wollen können es auch per Heim Kino schauen.

Mittwoch, 16. März 2011, 18:55

Happy Birthday H.P. !!!!

Ich wünsche alles H.P. alles gute zum Geburtstag!!!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:36

Stuff The Turkey played in a radio

Zitat von »hanspetergerdes« das hat der dj basllicker auch geasgt das die musik von scooter ist er sagte auch das in februar was neues von scooter kommt Zitat von »hanspetergerdes« das hat der dj basllicker auch geasgt das die musik von scooter ist Zitat von »hanspetergerdes« er sagte auch das in februar was neues von scooter kommt Also wenn es bekannt ist das in Februar schon was kommt,den kann es sein das in die nächsten 14 Tagen sich was ergibt auf die Kontor Seite bei Amazon.de Und wir müss...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:33

Neues Album in März

Weist du wie schnell ne single gebatselt ist.

Mittwoch, 29. September 2010, 18:54

The Next Album

Zitat sag mal der download denn du da hast ist das die ne8ue single kenne ja das leid nicht Es wird bestimmt nur eine idee sein . Und ich finde das cover sehr genial,da auch eine single kommen muss vor die konzerte starten.

Montag, 13. September 2010, 18:06

white wedding

Ich würde sagen eine Single ,aber dann nur als 2 Track Version.

Dienstag, 7. September 2010, 19:10

Scooter IFA Sommergarten 4.9.2010 als Vorband Keule

@Alfi ich wollte einfach nicht mit dir ein foto machen,weil Keule sehr cool waren. Und wir hätten ja ein extra foto machen können,aber du warst auf einmal weg.

Sonntag, 29. August 2010, 12:50

Happy Birthday Michael!

Happy birthday Micheal

Freitag, 20. August 2010, 19:53

Alfi grösster Scooter Fan aller Zeiten

Herzlich Willkommen im Forum

Montag, 16. August 2010, 09:20

The Next Album

Aber den frage ich mich ? Was die im Dezember 2010 spielen wollen. Vielleicht wieder das ,aber nur in andere mischung na klasse. Ich würde mal sagen in diesen Jahr kommt noch eine Single und das wars den auch für dieses Jahr.

Freitag, 23. Juli 2010, 17:46

next SinGle ??!

scooter wird wohl wieder an neues zeug arbeiten oder sollen die fast über ein jahr an ein und das selbe album auskopplungen machen. 2010 album ????? 2010 single ?????

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:47

The Next Album

ja

Freitag, 18. Juni 2010, 17:43

The Next Album

ich glaube mal das Veröffenlichungs Datum fällt auf 1.10.2010. Es wird wieder geil werden.