You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

41

Thursday, June 23rd 2005, 7:10pm

Quoted from ""DJ Rotty""

Quoted from ""nessaja""

ich weiss,aber die Emailadresse war richtig! :P Also muss das eine Laune des Internets gewesen sein!Oder des Forums,oder weiss Gott... :P

Laune vom Internet nicht ... es lag dann bestimmt an den E-Mail Adressen verknüpfungen ... z.B. wenn ich von hotmail.com zu ner anderen Adresse was schicke geht es schnell, aber andersrum dauert es auch teilweise eine weile ... von 5 Minuten bis 2 Stunden ist dann alles drin ... :?

Das ist jetzt doch egal!Aufjedenfall habe ich verstanden warum du sowas schreibst :wink:
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

42

Friday, June 24th 2005, 12:36am

Es gibt manchmal auch unerklärliche Störungen.

An sich bekomme ich bei einer PM auch immer eine eMail, vor einigen Wochen hat das plötzlich aufgehört, habe immer erst gemerkt das ich eine PM habe wenn ich ins Forum ging, ich hatte an meinen Einstellungen ncihts geändert, der Admin wußte auch nicht wodran es liegen könnte.

Als ich mich damit abgefunden hatte kamen plötzlich wieder eMails, sogar nachträglich die alten alle auf einmal :roll: :wink:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

43

Friday, June 24th 2005, 12:54am

JA, ja, so ist das mit der Technik. Manchmal kann man nicht alles erklären!! Da passieren schon mal Sachen, die man nicht beeinflussen kann. Doch, die Technik ist nur so gut, wie der Mensch der sie benutzt!!! Hmmm, deshalb hab ich immer Probleme mit dem Rechner auf Arbeit und daheim!!!??? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :P :lol: :D :x :P Haha, die Smilies sind echt ulkig. :oops:
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

44

Friday, June 24th 2005, 4:04pm

Eigentlich ziemlich zum kotz.en, dass man inzwischen von den scheis.s Computern so abhängig ist....und wenn mal nix mehr tut ist man ziemlich aufgeschmissen.... :?
What ever you do, you have to be true, I've got the tune for a trip to the moon

SpongeBob

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

45

Tuesday, June 28th 2005, 4:20pm

Cool! Toggo ist cool mann ... hoffentlich gewinnt der Scooter den Award! :D

nahu posse

Trainee

Occupation: kfm. Angestellte

• Send private message