You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Wednesday, April 26th 2006, 1:18pm

HEY GUYS!!!

Ive been in Perth for the last two weeks for the Under 17 Australasian Badminton championships, and I havent been here for any of the news.

Luckily, Nessaja/Christiane has been texting me with the news, so I thank her for that :)

Looks like theres quite a bit to be looking forward to!!! :lol:

(South Australian state team (team event) came 13th out of 16 (14th last year so we still improved :wink: )

and then in the Australasian championships (individuals) one of our players scored a triple gold win!!!

but yeah, it was a good trip.

MOVING ON!!!

ACCESS ALL AREAS!!! YEAAAAOOOOWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!

Occupation: Schueler

• Send private message

102

Wednesday, April 26th 2006, 2:23pm

Quoted from ""wholaughsnow""

Quoted from ""Keyser Soze""

i don't want videos from hyper hyper to nessaja... they should put there something else...

You are right, but it's much more easier for them to fill the second DVD with all Encore videos again instead of only videos from Weekend until Apache and create more bonus stuff for this wasted space... :roll:
commercial marketing occupied Scooter completely.

Sag mal kannst du nur meckern? wenn dich scooter so wie sie jetzt sind ankotzen dann stell dich in die ecke und heul! Meinungsfreiheit hin und her aber du schlaegst ueber die Strenge! es ist scooters eigene Entscheidung was sie auf die DVD packen und deinen aeusserungen nahc zu urteilen kaufst du die DVD doch sowieso nicht!

103

Wednesday, April 26th 2006, 4:43pm

Ich frag mich auch, was Scooter großartig an "Bonus stuff createn" sollen! :roll: Das Konzert ist der Grund für die DVD - bereits auf dvd 1 solls ja üppig bonus geben, genauso wie auf dvd 2! Ich weiß echt nicht was scooter noch ausm Hut zaubern sollen!??? :roll: Aber offensichtlich scheint es ja nun doch keine neue Single zum dvd release zu geben.... :(
What ever you do, you have to be true, I've got the tune for a trip to the moon

• Send private message

104

Wednesday, April 26th 2006, 6:24pm

marketingtechnisch ist es bestimmt am besten, erst die DVD zu releasen, dann ein bisschen zu warten, promotion zu betreiben und dann vielleicht 2 Monate spaeter die Single rauszubringen. Der clip muss ja sicher noch gedreht werden, dann muss die Single gebrannt und verteilt werden...dauert halt alles seine Zeit und wenn das management das ganze noch etwas zurueckhaelt dann denke ich wirds vielleicht im sommer bis Anfang Herbst soweit sein...

Alucard

Unregistered

105

Wednesday, April 26th 2006, 7:12pm

Echt ey nichtmal wissen was Scooter als Bonus da alles drauf packen und schon gehts gemecker wieder los. Mir reicht eigentlich auch nur das Konzert, den Rest nehm ich gerne noch dabei.

Ich glaub wholaughsnow ist erst zufrieden wenn er ne Aufzeichnung von HPs Darmspülung als Bonus dabei hat oder intime Nacktportraits. :lol:
Das ist es doch was du willst oder?

• Send private message

106

Wednesday, April 26th 2006, 7:14pm

Nicht, solange nicht auch noch ein paar huebsche Intimphotos zu sehen sind, die Axel zeigen...
Und am besten sollte jay seinen platz extra fuer unseren lieben Dauernoergler aufgeben und Axel wieder ranholen...

107

Wednesday, April 26th 2006, 9:44pm

Quoted from ""Alucard""

Echt ey nichtmal wissen was Scooter als Bonus da alles drauf packen und schon gehts gemecker wieder los. Mir reicht eigentlich auch nur das Konzert, den Rest nehm ich gerne noch dabei.

Ich glaub wholaughsnow ist erst zufrieden wenn er ne Aufzeichnung von HPs Darmspülung als Bonus dabei hat oder intime Nacktportraits. :lol:
Das ist es doch was du willst oder?

Guter Beitrag! Hab grad 2x mal lachen müssen! Du hast Recht! Zum einen, dass es mir eigentlich auch nur um das Konzert und die letzten 10 videos geht bzw. was deinen Kommentar zum Bonus anbelangt! :lol: :lol:

108

Wednesday, April 26th 2006, 9:45pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

marketingtechnisch ist es bestimmt am besten, erst die DVD zu releasen, dann ein bisschen zu warten...

Ist doch Humbug! 2002 kam Nessaja vor der DVD und wurde zur Nr.1 Und die DVD ist dann auch auf #1 geklettert!

Andersrum ist es wesentlich sinnvoller! Wird die single ein hit verkauft sich die DVD besser wenn der clip drauf ist! Aber die single verkauft sich nicht wg. ner DVD besser!

• Send private message

109

Wednesday, April 26th 2006, 10:11pm

ich hab ja auch keinen einblick in Scooters management...ich hab nur geschrieben, wie ich das mir vorstelle...

Anonymous

Unregistered

110

Thursday, April 27th 2006, 12:38am

Quoted from ""Newmy""

Quoted from ""Sandra""

Hey! - thats only a small part - you get the concert, the latest videos that aren't on Encore and bonus material :D

Small? You mean that 25 clips its small part? No, its about 5 GB ....5 GB for another data :(

1 DVD 9GB for concert
2 DVD 5GB for old videos what i have 1,5 GB for new videos and for bonus 2 giga? It's very small for bonus

Logically its less bonus than on Encore :(

hey how can you critisize that Scooter waste most space of second DVD with 24 old Encore videoclips? :shock: :lol:
I'm looking forward to watch videoclips from Hyper Hyper until Nessaja from this special disk, the videoclips from Encore getting boring in the meantime. :wink:
Did you really expect some unreleased material like old live videos from a previous tour instead of 24 old videoclips? :roll:

Quoted

26.01.1999 Berlin / Columbiahalle

Was für ein Tag...
Ca. 2000 Zuschauer, Liveaufnahmen vom Konzert sowie ein Videomitschnitt mit drei Kameras! Nach langer Zeit hatte auch ich 'mal wieder so richtig Lampenfieber.
Die PA war wegen der Hallengröße, mit extra aus Hannover eingeflogenen Amp-Stacks verstärkt worden (auf ca. 30000 Watt !), leider gab es trotzdem am Anfang einige kleine technische Probleme. Sorry, kann passieren. Ab "I'm Raving" (2. Titel) ging dann aber die Post ab und spätestens bei "Back in the U.K." war H.P. komplett in Extase. So durchgeknallt habe ich ihn in den letzten 13 Jahren noch nicht erlebt (und wir haben eine Menge zusammen erlebt)!
Nach der Show wurde dann noch mit Freunden aus Berlin und unserem Tourveranstalter CocoTours bis in die Nacht gefeiert!
Was für ein geiler Tag !!!!!!

Rick

Ich kann mir langsam auch vorstellen warum sie das nun nicht veröffentlichen, denn bei den Sachen hat ja Axel auch noch Copyright/GEMA und sie müssten ihm dann wohl Geld von den Einnahmen abdrücken. Das gleiche gilt dann auch für Aufnahmen aus Ferris Zeiten. Wenn meine These zutrifft wundert mich garnicht mehr dass keinerlei alter Live Aufnahmen mehr veröffentlicht werden. Das Zeug wird dann wohl irgendwo unveröffentlicht bis in alle Ewigkeit verstauben. Schade ums filmen bzw. aufnehmen... Hätte man sich dann auch sparen können. :roll:

111

Thursday, April 27th 2006, 10:10am

Na ja....die ganzen Videoclisp werden ja auch nochmal veröffentlicht! Das kann dann wohl kaum ein Grund sein!

Anonymous

Unregistered

112

Thursday, April 27th 2006, 8:24pm

Nicht, solange nicht auch noch ein paar huebsche Intimphotos zu sehen sind, die Axel zeigen...
Und am besten sollte jay seinen platz extra fuer unseren lieben Dauernoergler aufgeben und Axel wieder ranholen...

sagt ausgerechnet jemand der sich Sheffieldsfan nennt und im Posse Forum(Electro-Heaven) ein riesiges Avatar mit H.P. Rick und Axel am Start hat. :lol:

Danmaster

Intermediate

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

113

Thursday, April 27th 2006, 11:35pm

@ wholaughsnow: Begreif doch endlich: Es geht hier nicht nur um Axel, es geht um die ganze Band. Wenn du so auf Axel stehst, schreib in sein Gästebuch und nerv doch nicht hier ständig damit rum!
WICKED!

Anonymous

Unregistered

114

Thursday, April 27th 2006, 11:54pm

Quoted from ""Danmaster""

@ wholaughsnow: Begreif doch endlich: Es geht hier nicht nur um Axel, es geht um die ganze Band. Wenn du so auf Axel stehst, schreib in sein Gästebuch und nerv doch nicht hier ständig damit rum!

1. Begreif doch endlich: Ich kann unter meinem Account schreiben was ich möchte, iss mir sowas von scheissegal obs dich nervt oder nicht. :wink:
2. Schönen Abend noch bis demnächst...

115

Friday, April 28th 2006, 7:20am

I wanna LOVE, I wanna LOVE, I wanna LOVE ... LOVE, PEACE and HARMONY!!

Ist doch mal gut jetzt Jungs! Wartet einfach mal ab, was so drauf ist! :wink:

• Send private message

116

Friday, April 28th 2006, 11:17am

SHEFFILEDSFAN steht fuer Fan von Scooter. Nur weil ich nen Avatar haeb wo Axel drauf ist heist das noch lange nicht, dass ich Jay nicht unterstuetze. Ich habe im moment einfach das Bild als Avatar genommen, weil ich finde dass es cool aussieht. mehr nicht!
Aber komisch dass du n Ratty logo hast wo Scooter MIT Jay doch auch Ratty weiterfuehren!

Anonymous

Unregistered

117

Friday, April 28th 2006, 2:59pm

Aber komisch dass du n Ratty logo hast wo Scooter MIT Jay doch auch Ratty weiterfuehren!

Ja und wie sie es weiterführen 1 Remix(2003) in 4 Jahren und das wars auch schon. Erstaunliche Leistung wenn man bedenkt das sie 2001 alleine in einem Jahr 4 Ratty Remixe und Sunrise (Here I Am) + Living On Video veröffentlicht haben neben Scooter Produktionen Posse (I Need You On The Floor), We Bring The Noise!, Aiii Shot The DJ und Ramp! (The Logical Song). Ratty ist tot seit dem Abgang von Axel. Aber wer solls auch produzieren? Jay legt lieber verstärkt auf und Rick ist wohl mit Scooter Produktion ausgelastet.

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

118

Friday, April 28th 2006, 3:43pm

@ wholaughsnow:

Why can't you just be happy that we get a new DVD, and that Scooter still exist? I know i am. And also you must understand that the old times with Axel Coon will never return. Never ever! They are now with Jay and we should all be fine with it. I think your propaganda about Axel and the old times is really getting out of hands...
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-

Sandra

20 Years of Hardcore!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

119

Friday, April 28th 2006, 3:54pm

Quoted from ""Dave From Sheffield""

I think your propaganda about Axel and the old times is really getting out of hands...

He's getting so repetative its just plain boring now :?
20 Years of hardcore!

dannii grrrrl

Intermediate

Occupation: nurse

• Send private message

120

Friday, April 28th 2006, 4:03pm

ah, he's in love...but i can't comment on this at all. i do exactly the same on the rasmus forum, i want janne the old drummer back, so i see where he's coming from. axel was his favourite and that's that. just ignore it is the best thing that you can do really :)