Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SCOOTERTECHNO.COM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. September 2004, 10:30

How Do You like "Shake That"

How Do You like It ?

Noch keine Stimme

0%

Great! My New favorite Scooter Song! (17)

0%

Its ok! (24)

0%

I want s.th. like FHS, Maria etc.... (12)

0%

I don't like it! (7)

0%

I hate it! But i'm glad that there is coming soon the Album! (9)

How do you like it?
What ever you do, you have to be true, I've got the tune for a trip to the moon

2

Samstag, 4. September 2004, 10:32

I want s.th. like FHS, Maria etc....
Because I don't like this song very much even if I doubt that it's the good version ! :?

3

Samstag, 4. September 2004, 10:36

Hi
Its great, Party Song, and thze Radios will play it
and theire will be club mixe!
I like it
it is much different!
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

4

Samstag, 4. September 2004, 10:36

Aii voted also for that aii wanted s.th. like Maria or FasterharderScooter!

5

Samstag, 4. September 2004, 10:45

I want s.th. like FHS, Maria etc....

We want SCOOTER!!! :D

6

Samstag, 4. September 2004, 10:46

Yes
We want Techno, Rave, Trance, hardcore
not gay 70s souznd!

Jumptofab

Schüler

Beruf: Make the "WAI"

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. September 2004, 10:48

I hate it! But i'm glad that there is coming soon the Album!
:cry: I cry !
The Key of Trance : Soon All Around The World !

8

Samstag, 4. September 2004, 10:50

But what, when the album is in taht shit syle?
What the hell had they made?

9

Samstag, 4. September 2004, 11:01

Scooter have in every album something strange. This is maybe that strange song in Mind The Gap.

It's OK to me. You just need to listen it few times. But still Jigga Jigga and Weekend are better songs.

I'm waiting for Club Mix!
Waiting for albums from Way Out West, Sasha, Second Sun, Airwave, BT, Quivver, Pendulum, Solarstone, Röyksopp and Massive Attack

liqwid

Schüler

• Nachricht senden

10

Samstag, 4. September 2004, 11:05

this is not the way to revolution...

Alucard

unregistriert

11

Samstag, 4. September 2004, 11:06

First we wanted something different than the normal stuff. Now we got something dirfferent and we now want something like the old stuff :lol: What's going on here?

12

Samstag, 4. September 2004, 11:07

But, wen want some new, new melody, but the sound must be scooter!

13

Samstag, 4. September 2004, 11:11

Zitat von »"Alucard"«

First we wanted something different than the normal stuff. Now we got something dirfferent and we now want something like the old stuff :lol: What's going on here?

Yeah aiii want s.th. other or s.th like FHS or Maria!
ST is s.th other but it has no power! Its too slow, its a ripp-off, and its not hard!

14

Samstag, 4. September 2004, 11:12

Zitat von »"Spock"«

Zitat von »"Alucard"«

Yeah aiii want s.th. other or s.th like FHS or Maria!
ST is s.th other but it has no power! Its too slow, its a ripp-off, and its not hard!

RIGHT!
It is no Techno, sorry, it is bad, every other Trance and Techno release in this week is better

Alucard

unregistriert

15

Samstag, 4. September 2004, 11:17

Vielleicht ist das Album voller Scooter style Hardcore Tracks und nur weil wir was anderes wollten haben sie Shake That als Single gewählt :?

16

Samstag, 4. September 2004, 11:18

Glaube ich nicht
Glaube eher, dass die Plattenbosse wollten, dass der Titel auch radio Einsätze bekommt, und so 70er Jahre scheiß spielen die

17

Samstag, 4. September 2004, 11:29

Vollkommen richtig, bin bodenlos enttäuscht. Das ist nun wirklich eine rein kommerzielle Tat. Das soll in Radiostationen rotieren und genau das darf einfach nicht sein. So eine 70er Nummer fällt allen Bands dann ein, wenn sie keine Ideen mehr haben. Siehe Modern Talking`s "Juliet" - ein ähnlicher Fall. Schade, denn "Jigga Jigga! " war für mich eine der besten Singles, dachte es geht in dem Stil weiter. Aber nun bin ich sogar auf das Album noch mehr gespannt ob ALLES in dem Stil ist oder ob "Shake that" die einzige, KOMMERZIELLE Ausnahme bildet. Vorbestellt hab ich die Maxi noch lange nicht. Da warte ich erstmal ab...

18

Samstag, 4. September 2004, 11:44

eemm.... I can't answer this..

I think it's a great song, but not the best they've made... and it's better than ok...

Alucard

unregistriert

19

Samstag, 4. September 2004, 11:45

Solche wie ihr die nur am rummeckern sind, sind die ersten die beim Album Hurra schreien :lol:

20

Samstag, 4. September 2004, 11:47

Ich mecker nur wenn mir was nicht gefällt und ich möchte mich als kritischen Fan betrachten. Leute wie ihr, die alles fressen was Ihnen vorgesetzt wird, sind wohl eher die die "Hurra" schreien. Wenn das Album in dem Stil komplett gehalten ist, werd ich es mir nicht zulegen. Ich brauche so eine 70er-House-Sch.... nicht. Das gibt es mittlerweile an allen Ecken und Enden. Gerade das ist wohl der Grund für eine solche Single, denn der Trance aus den letzten Jahren, so wie wir ihn kennen, stirbt aus...