You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PrinceofCologne

Master of Rave

Occupation: Student

• Send private message

41

Wednesday, April 11th 2012, 11:15am

This is why i want travel back to the Dance 90s!!!!
It was the best time of my life when the dance music started with Snap - Rhythm is A Dancer and this songs!
But when the American blackmusic come to Germany i did get depressive! :thumbdown:
And the electro music they play now is not much better! Boring not with fast energy and not hard enough!
The Rick, the Ferris, and MC H.P. = Scooter

http://videobam.com/qImaw#

Occupation: Erzieherin

• Send private message

42

Wednesday, April 11th 2012, 11:54am

ja, die 90iger waren ne tolle Zeit!

Scooterjeka

Professional

• Send private message

43

Wednesday, April 11th 2012, 1:02pm

Actually, yes :) Don't you feel it? :) You're lucky then ;)

Never felt it. I disagree :)
Riding with me is my friend R.J.Jordan,
Knowing the rules aint part of his program,
Finding the right tune that fits the track,
Might be pretty hard cuz he's f_cked on crack!

Start the match and find the station
Reach what you can and party the nation,
A? Hey! Whatcha gonna say?
I automate the sequence and speed for my getaway
Take it to the edge, there's nowhere to hide,
And call up the crew; let's go for a joyride!

Let's go for a joyride!

AlaScooter

Unregistered

44

Wednesday, April 11th 2012, 4:31pm

Also,ich habe niemanden im Bekanntenkreis der Scooter mag.Mein Mann schenkt mir meistens Scooterkarten und geht mit mir hin, weil er weiss, das ich niemals alleine gehen würde.Aber ich kenne das, belächelt zuwerden,nur weil man Scooter als Lieblingsband angibt.Aber ich stehe dazu,ich laufe zwar nicht mit T-shirts rum, aber schon zusagen , das man Scooter toll findet, regt ein heftiges Gespräch an.

Geht mir ähnlich.
Die Leute begreifen einfach nicht, was das für eine tolle Band ist.
Wenn euch jemand fragt: "Warum ist Scooter eure Lieblingsband? Was ist da so toll dran?"
Dann antworte ich immer:
"95 % aller Jungen Leute hören nur noch Rap & Hip Hop, Techno ist jedoch der aktuelle Sound, der auf dem Markt läuft!
Scooter sind nicht umsonst die erfolgreichste Techno-Band Deutschlands".

Sagt GENAU das! Dann ist ein für alle mal Ruhe! :D

XD

Das ist etwas daneben...

95% hören Hip Hop, aber Techno ist der aktuelle Sound?

Wennd as was du sagst stimmen würde, und das tut es Gott sei dank nicht. Wüssten Scooter woran es liegt, 5% des Jugendlichen Musikmarktes ist Techno, zu wenig.

Aaaber in nahezu jedem 2. Liedstück ist Technio drin. Egal ob Pop, RnB teilweise sogar in Rock.

Ich meine mit dem "Techno ist aktueller Sound", dass dieser in letzter Zeit immer beliebter wird. Dance und so ebenfalls.
Das merkt man, schaut euch nur mal die Charts an.
Ich will auch gar nicht, dass jeder die Band gut finden soll, aber - wie schon erwähnt - soll der Musikgeschmack akzeptiert werden.
Wenn man Scooter als Lieblingsband angibt, kann man das schon bald wie mit "schwarzen und weißen Leuten in Amerika" vergleichen.
Man wird verprügelt, weil man ne andere Hautfarbe hat. Wisst ihr, was ich meine? Sobald man nicht die aktuellen Charts hört, wird gleich so doof geurteilt und gesagt, ob man nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Darum geht's mir.

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

45

Wednesday, April 11th 2012, 9:58pm

Wenn man Scooter als Lieblingsband angibt, kann man das schon bald wie mit "schwarzen und weißen Leuten in Amerika" vergleichen.
Man wird verprügelt, weil man ne andere Hautfarbe hat. Wisst ihr, was ich meine? Sobald man nicht die aktuellen Charts hört, wird gleich so doof geurteilt und gesagt, ob man nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Darum geht's mir.
Also verprügelt ist übertrieben! :D
Aber von allen ausgelacht wird man auf jeden Fall wenn man sich als Scooterfan outet!
Und ich sage Frauen auch nicht mehr gleich dass ich Scooter höre sonst sieht man die gleich wieder von hinten. Die wollen David Guetta oder so hören nur damit man trendy und cool ist! Bei Scooter gibts gleich ne Abfuhr! :thumbdown:

jörg keith

Beginner

• "jörg keith" started this thread

Occupation: hausmeister

• Send private message

46

Thursday, April 12th 2012, 2:50pm

scooter

Die Musik von Scooter hat sich doch ein wenig verändert. Meine Bekanten haben immer zu mir gesagt, Hyper,Hyper oder HOW MUCH IS THE FISH was soll das denn. Jetzt kommen genau die und fragen, kannst du mir mal das lied mit scooter und vicky leandros oder das mit der Opern Sängerin geben. Ich habe gesagt ,past blos auf das ist Scootermusik die ist gans schlecht für euch. Die Antwort war,das ist doch prima MUSIK.So ändern sich die Zeiten.

• Send private message

47

Thursday, April 12th 2012, 3:18pm

Also das ist mir in den ganzen Jahren nicht passiert.Liegt vielleicht daran, das meine Leute nur Rock und so hören.Allerdings war es für mich toll als Scooter Jump that Rock rausbrachten. Status Quo ist die Lieblingsband meines Vaters und da fand er das auch ganz toll. Immer ne schöne Erinnerung an meinen Papa ! :thumbsup:

le Rotty

Unregistered

48

Thursday, April 12th 2012, 3:36pm

Aber von allen ausgelacht wird man auf jeden Fall wenn man sich als Scooterfan outet!
Hatte vor Jahren mal ein Referat über Scooter gehalten. Da haben einige richtig dumme Fragen gestellt. Wenn man weiß wie man darauf antwortet, dann hat man schnell Ruhe vor denen. War auf jeden Fall lustig als dann ein Jahr später Scooter mit den Jumpstyle um die Ecke kamen und Lieder wie "The Question" aus den Lautsprechern von den Mobilfunkgeräten der Leute ertönte. :-D

AlaScooter

Unregistered

49

Thursday, April 12th 2012, 4:43pm

Hatte vor Jahren mal ein Referat über Scooter gehalten. Da haben einige richtig dumme Fragen gestellt. Wenn man weiß wie man darauf antwortet, dann hat man schnell Ruhe vor denen. War auf jeden Fall lustig als dann ein Jahr später Scooter mit den Jumpstyle um die Ecke kamen und Lieder wie "The Question" aus den Lautsprechern von den Mobilfunkgeräten der Leute ertönte. :-D

:OOO DAS MUSST DU MIR ERKLÄREN !!! :D
Nenn mal ein paar Beispielfragen und die passenden Antworten. Ich denke, sowas werden wir evtl. auch noch vor uns haben! :D

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

50

Thursday, April 12th 2012, 4:54pm

Richtig. Scooter kennt jeder. Auslachen sollte man sich aber nicht lassen gibt gar keinen Grund dazu. Sollte die Person Relevanz haben, also ein Kumpel/Freund sein - zieh dir mit ihm die geilen DVDs rein, oder lad ihn einfach auf ein Konzert ein. Spätestens im Anschluss daran, habe ich jeden ruhig stellen können. Denn der bekommt vor Begeisterung meist nicht mehr genug von dem Zeug Scooter :)
exclusive news from the fanbase: ON TWITTER

Ricky, thanks for 20 years of hardcore! You're the best!

Track-Attacker

And now all the ladies to the V.I.P!

• Send private message

51

Thursday, April 12th 2012, 5:04pm

Und wer Scooter danach immernoch nichts abgewinnen kann, ist selber schuld und sollte dann wenigstens den Mund halten^^

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

52

Thursday, April 12th 2012, 5:06pm

Und wer Scooter danach immernoch nichts abgewinnen kann, ist selber schuld und sollte dann wenigstens den Mund halten^^
Genau so isses! Der steht dann nun wirklich nicht auf energetische und eingängige Musik :)
exclusive news from the fanbase: ON TWITTER

Ricky, thanks for 20 years of hardcore! You're the best!

le Rotty

Unregistered

53

Friday, April 13th 2012, 3:48pm

Genau so isses! Der steht dann nun wirklich nicht auf energetische und eingängige Musik :)

Bist du dir da sicher? Es gibt viele, viele Leute die stehen nun mal nicht auf elektronische Sounds. Und glaub mir, die haben in ihren Genres auch Konzerte, wo die Post abgeht. Beispiel? Rock Am Ring. 3 Tage volle Attacke. ;-)

• Send private message

54

Friday, April 13th 2012, 3:52pm

Wie gesagt, mein Mann kommt zwar immer mit zum Konzert von Scooter, aber er mag die Musik einfach nicht, er mag zwar die Show ( hübsche Mädels ;) ) und H.P. kann er gar nicht leiden.Und er war jetzt auf einigen Konzerten dabei.

Und nach jedem Scooter Konzert sagt er, das war jetzt für mich das letzte Scooter Konzert....hehe...

Track-Attacker

And now all the ladies to the V.I.P!

• Send private message

55

Friday, April 13th 2012, 8:37pm

@ le rotty: Natürlich gibt es Menschen, die elektronische Musik einfach nicht mögen. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Mir gehts in erster Linie nur darum, dass die Menschen, die Scooter nicht mögen, sich auch nicht so über Scooter auslassen sollen.

AlaScooter

Unregistered

56

Friday, April 13th 2012, 10:38pm

@ le rotty: Natürlich gibt es Menschen, die elektronische Musik einfach nicht mögen. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Mir gehts in erster Linie nur darum, dass die Menschen, die Scooter nicht mögen, sich auch nicht so über Scooter auslassen sollen.

Da gebe ich Dir definitiv 101% Recht!

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

57

Saturday, April 14th 2012, 3:09pm

Wie gesagt, mein Mann kommt zwar immer mit zum Konzert von Scooter, aber er mag die Musik einfach nicht, er mag zwar die Show ( hübsche Mädels ;) ) und H.P. kann er gar nicht leiden.Und er war jetzt auf einigen Konzerten dabei.

Und nach jedem Scooter Konzert sagt er, das war jetzt für mich das letzte Scooter Konzert....hehe...

Also welcher Mann kann schon leiden wenn alle Mädels H.P. ankreischen nur weil er ein Star ist! :D
Die hübschen Mädels kommen aus Litauen!
Also testen kann man ja viel bei hübschen Mädels, nicht nur wie sie tanzen! 8o

Herr Baxxter, ab Sommer sind Sie als Mentor in der TV-Castingshow
„X Factor“ zu sehen. Wurden die Go-go-Tänzerinnen Ihrer Show eigentlich auch von
Ihnen persönlich gecastet?

Klar! Wir arbeiten mit einer Agentur aus Litauen zusammen, die sonst
Tänzerinnen für Ibiza-Events aussiebt. Aber wir testen auch selbst neue Mädels
darauf, wie die so tanzen. Man kann das anhand von Fotos oder kleinen Filmchen
ja gar nicht beurteilen. Es reicht auch nicht aus, wenn ein Mädchen nur hübsch
ist. Das Gesamtbild muss stimmen. Auch von der Bewegung muss es
passen.

58

Saturday, April 14th 2012, 3:57pm

Und ich sage Frauen auch nicht mehr gleich dass ich Scooter höre sonst sieht man die gleich wieder von hinten. Die wollen David Guetta oder so hören nur damit man trendy und cool ist! Bei Scooter gibts gleich ne Abfuhr! :thumbdown:
Jaja, zu den aktuellen House-Sachen gehen viele Damen der Schöpfung in den Clubs unter Einsatz von A*sch- und Handtaschengewackel ziemlich *derbe* ab. Aber ob das hunderste "Love in this club"/"Club can't handle me"/"On the floor"/"I gotta feeling"/"Good feeling"/"Ey ey sexy chic" inkl. viel "Sweat" und "Hangover" danach oder Dauerrepeatnummern wie "Loca people - what the f*ck" wirklich so viel tiefsinniger und seriöser sind als Scooter-Songs wage ich zu bezeweifeln...

Nicht falsch verstehen: Ich höre mir sehr gerne reine Partynummern an, nur fühle ich mich damit dann nicht irgendwie elitär oder besonders chic, sondern ich hör's mir halt zum Feiern und Spaß haben an.

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

59

Saturday, April 14th 2012, 4:18pm

Also Mr Hyper aber wenigstens sind jetzt House Sachen cool bei den Deutschen Damen!
Mit der Amerikanischen Blackmusic davor war es ja noch viel schlimmer! House hat wenigstens ein bisschen mehr Geschwindigkeit und nicht diese doofen US Ghetto raps zum einschlafen!

60

Saturday, April 14th 2012, 5:37pm

Also Mr Hyper aber wenigstens sind jetzt House Sachen cool bei den Deutschen Damen!
Mit der Amerikanischen Blackmusic davor war es ja noch viel schlimmer! House hat wenigstens ein bisschen mehr Geschwindigkeit und nicht diese doofen US Ghetto raps zum einschlafen!

Ja, da hast du schon Recht. Witzig ist nur, dass man sich über die "Stumpfsinnigkeit" einer Band wie Scooter mokiert, dabei aber selbst weder vor ein paar Jahren noch heute arg viel geistreichere Musik gehört hat...
Jede(r) soll das hören, was sie/er mag, aber man kann halt schlecht sagen, dass Band A stumpfsinniges Zeug macht, wenn man selber Lieder hört, in denen sich alles um Clubs, Drinks und Chicks dreht. ;)

Naja, nachdem mittlerweile auch die großen US-Produzenten mit dem Electro House die Lizenz zum Kohle scheffeln entdeckt haben und seither Hit um Hit landen, könnte irgendeiner von ihnen ja auf die Idee kommen, die BpM noch etwas höher, den Sound etwas harmonischer und die Refrains&Synths etwas melodischer zu machen und wir wären wieder nahe am guten alten Happy Hardcore, wo ja auch Rapper oft ihre Gastauftritte hatten.