You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AlaScooter

Unregistered

1

Tuesday, April 10th 2012, 9:45pm

WELTONLINE: "Scooters Konzerte sind wie Kindergeburtstage"

Den Verstand an der Kasse abgeben und los geht’s: Die Kirmes-Technoband Scooter zerstampft jeden Ballersound. Dazu bellt Frontmann H.P. Baxxter zackige Kommandos. Ein Konzertbesuch.

Mehr unter:
http://www.welt.de/kultur/musik/article1…eburtstage.html

Was sagt ihr? Doof formulierter Artikel oder als Scherz so geschrieben?

Occupation: Erzieherin

• Send private message

2

Tuesday, April 10th 2012, 11:00pm

lustiger Bericht :P

jörg keith

Beginner

Occupation: hausmeister

• Send private message

3

Tuesday, April 10th 2012, 11:21pm

Scooter konzerte

8o Scooter Konzerte sind wie alte Weine, sie werden immer besser.

PrinceofCologne

Master of Rave

Occupation: Student

• Send private message

4

Wednesday, April 11th 2012, 11:40am

Also in Deutschland herrscht nun mal Meinungsfreiheit! Ob es einem gefällt oder nicht!
The Rick, the Ferris, and MC H.P. = Scooter

http://videobam.com/qImaw#

AlaScooter

Unregistered

5

Wednesday, April 11th 2012, 3:03pm

chill doch ma

jörg keith

Beginner

• Send private message

6

Thursday, April 12th 2012, 3:11pm

Scooter konzerte sind wie kindergeburtstage

Wer diesen Bericht geschrieben hat, hat bestimmt 2 Nächte im Frost geschlafen. ?(

le Rotty

Unregistered

7

Thursday, April 12th 2012, 3:29pm

Also ehrlich gesagt, kann dem Autor etwas, aber auch nur etwas zustimmen. Gilt zwar nicht für jeden Fan aber die meisten benehmen sich wirklich als wäre das ein Kindergeburtstag. Ich sag nur diese ständige "Döp Döp Döp" Gebrüll das spätestens nach dem 2. Mal tierisch nervt.

jörg keith

Beginner

• Send private message

8

Thursday, April 12th 2012, 3:41pm

scooter konzerte

Also da stehe ich voll hinter dir. Ich bin ein sehr treuer Scooter Fan, aber immer das selbe rumgeschreie geht ein auf Dauer aufden S...... .

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

9

Thursday, April 12th 2012, 5:03pm

Einmal mehr ein vollkommenen bescheuerter Artikel, einige Passagen sind eine Frechheit.
Aber das bekommen wir über Scooter schon immer zu lesen. Beste Werbung, und solange es solche negativen "Stimmen" gibt, wird die Band niemals aufhören. Von daher - weiter so, liebe Lügenpresse!

@alle: Super, dass nun auch einige Topics auf Deutsch gehalten werden, der Admin sollte direkt eine Sparte "German Conversation" oÄ im Forum verankern. Es verschreckt extrem viele (nur) deutschsprachige Fans, wenn durchweg alle Themen auf Englisch sind.
exclusive news from the fanbase: ON TWITTER

FASTER - HARDER - SCOOTER!

AlaScooter

Unregistered

10

Thursday, April 12th 2012, 7:05pm

Einmal mehr ein vollkommenen bescheuerter Artikel, einige Passagen sind eine Frechheit.
Aber das bekommen wir über Scooter schon immer zu lesen. Beste Werbung, und solange es solche negativen "Stimmen" gibt, wird die Band niemals aufhören. Von daher - weiter so, liebe Lügenpresse!

@alle: Super, dass nun auch einige Topics auf Deutsch gehalten werden, der Admin sollte direkt eine Sparte "German Conversation" oÄ im Forum verankern. Es verschreckt extrem viele (nur) deutschsprachige Fans, wenn durchweg alle Themen auf Englisch sind.

*LIKE*

11

Thursday, April 12th 2012, 7:07pm

Kindergeburtstagskonzerte

Ich seh das locker. Stimmt doch ein wenig. Ich freu mich schon aufs neue Konzert.

SCOOTER for ever ! Seit ANFANG an !!!! :thumbsup:

jörg keith

Beginner

• Send private message

12

Thursday, April 12th 2012, 10:19pm

SCOOTER konzerte

ES IST DOCH TROTZDEM NICHT IN ORDNUNG ;WENN ANDERE ÜBER UNSERE IDOLE SCHLECHT REDEN. ES TUT UNS SCOOTERFANS DOCH ALLEN EIN BISCHEN WEH. IST DOCH SO. :cursing:

ladyscooter

SCOOTER WICKEDDDDDDD Army of hardcore Queen :-D

• Send private message

13

Friday, April 13th 2012, 6:35am

ES IST DOCH TROTZDEM NICHT IN ORDNUNG ;WENN ANDERE ÜBER UNSERE IDOLE SCHLECHT REDEN. ES TUT UNS SCOOTERFANS DOCH ALLEN EIN BISCHEN WEH. IST DOCH SO.
Da stimme ich dir voll zu :cursing: :cursing:
:love: :love: :love: SCOOTER The Stadium Techno Inferno 25.06.2011:love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: H.P.Baxxter :love: ,Rick J,Jordan :love: ,Michael Simon

14

Friday, April 13th 2012, 2:17pm

Herrlich! :D
Auch 2012 nehmen manche noch die heldenhafte Aufgabe auf sich die völlig arglose Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass Scooter-Texte keinen Sinn machen, dass viel geklaut wird und dass HP blondierte Haare hat. Ohne diese Helden hätten sich wahrscheinlich zahlreiche Menschen weiterhin den Kopf über Textzeilen wie "you know what - I don't know either uauauaaaaahhh" zerbrochen.
Scooter haben sich nie groß verändert, aber ihre Kritiker und Hasser genausowenig. Scooter verwenden seit 1994 ein ähnliches Vokabular - ihre Kritiker und Hasser ebenso. Eigentlich müssten diese Kritiker demjenigen, der das erste Mal Begriffe wie "Kirmestechno" verwendet hat, nachträglich Gebühren für's Covern zahlen - der gute Mensch wäre dann sicher reicher als alle (Ex-)Scooter-Mitglieder zusammen. ;)

Zu der "döp döp"-Sache: Klar, kann das manchmal nerven. Aber es ist nicht so, dass es sowas nur bei Scooter gibt, man denke mal an "Seven Nation Army" im Stadion. Und ob der derzeitig trendige House-Black-Hybridsound mit seinen immergleichen Textzeilen über sexy Chics, Drinks und Clubs so viel mehr hergibt als Scooter-Texte wage ich auch zu bezweifeln - da ist mir ein kerniger "Attacke!"-Ruf doch noch lieber.

le Rotty

Unregistered

15

Friday, April 13th 2012, 3:44pm

ES IST DOCH TROTZDEM NICHT IN ORDNUNG ;WENN ANDERE ÜBER UNSERE IDOLE SCHLECHT REDEN. ES TUT UNS SCOOTERFANS DOCH ALLEN EIN BISCHEN WEH. IST DOCH SO. :cursing:

Was sollen den Justin Bieber Fans sagen? Die werden doch auch anständig angefeindet. So läuft es nun einmal. Beim Fußball ist es doch ähnlich. Als 1.FC Köln Fan hast du es unter Borussia Mönchengladbach Fans auch schwer. Andersherum natürlich auch. ;-)

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

16

Saturday, April 14th 2012, 2:57pm

Zitat von »jörg keith«

Was sollen den Justin Bieber Fans sagen? Die werden doch auch anständig angefeindet. So läuft es nun einmal. Beim Fußball ist es doch ähnlich. Als 1.FC Köln Fan hast du es unter Borussia Mönchengladbach Fans auch schwer. Andersherum natürlich auch. ;-)

FC, jeff Jas, selvs wenn mir verliere!
FC, jeff Jas, mir stonn zo dir!"

http://www.youtube.com/watch?v=9-FBDxQfMs8

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

17

Saturday, April 14th 2012, 3:57pm

Bah, ich lob mir die Elf vom Niederrhein!!

le Rotty

Unregistered

18

Saturday, April 14th 2012, 6:17pm

wegen "Maria (I Like It Loud)" ?

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

19

Sunday, April 15th 2012, 3:36pm

Also wenn der FC heute wieder verliert dann brauchen die erst garnicht mehr zurück nach Köln zu fahren!

Nach dem 0:4 in Mainz wurde die Mannschaft sogar schon von der Polizei gewarnt. Grund: FC-Chaoten warteten am Geißbockheim, um die Verlierer nach der Rückkehr nach Köln zu „empfangen“.

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

20

Sunday, April 15th 2012, 4:25pm

wegen "Maria (I Like It Loud)" ?
Netter "Nebeneffekt" bei den Toren, aber als Borussia-Fan darf ich eure FC-Jubeltiraden hier doch nicht so stehen lassen ;)
A propos - Halbzeitstand 1:0 für Borussia!