You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

habanera

COLLECTOR

Occupation: architect

• Send private message

21

Sunday, April 15th 2012, 5:36pm

Mich wundert, dass ein derart schlecht recherchierter Artikel es überhaupt in die Welt schafft, und nicht in der Bild oder Mopo zu finden ist. Sie weiß ja nichtmal, wie die 2 "Mitmusiker" heißen :) Andererseits wundert mich gar nix mehr, wenn man sich den Artikel über Madonna durchliest, der auch von dieser Autorin Anne Waak geschrieben worden ist. Ohne Ende Klischeebelastet, keine Informationen, die man nicht auch bei den ersten 5 Google-Treffern finden würde und permanente beleidigende Vergleiche mit Abstrußigkeiten aus ihrer Kindheit gepaart mit grammatikalischen Fehlern :pinch: . kopfschüttel
Yustgetallofthem! http://habanera.jimdo.com/

le Rotty

Unregistered

22

Sunday, April 15th 2012, 5:41pm

Bah, ich lob mir die Elf vom Niederrhein!!
wegen "Maria (I Like It Loud)" ?
Netter "Nebeneffekt" bei den Toren, aber als Borussia-Fan darf ich eure FC-Jubeltiraden hier doch nicht so stehen lassen ;)
A propos - Halbzeitstand 1:0 für Borussia!

Brauchst keine Angst haben. Ich bin zwar FC-Fan aber im Moment können die mich mal kreuzweise. Seit Wochen zeigen die Spieler null Leistung. Da brauch man erst gar nicht versuchen, alles schön zu reden wie es viele andere machen. Deshalb, Abstieg und die ganzen Flaschen zum Horizont jagen. ;-)

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

23

Sunday, April 15th 2012, 5:43pm

Mich wundert, dass ein derart schlecht recherchierter Artikel es überhaupt in die Welt schafft, und nicht in der Bild oder Mopo zu finden ist. Sie weiß ja nichtmal, wie die 2 "Mitmusiker" heißen :) Andererseits wundert mich gar nix mehr, wenn man sich den Artikel über Madonna durchliest, der auch von dieser Autorin Anne Waak geschrieben worden ist. Ohne Ende Klischeebelastet, keine Informationen, die man nicht auch bei den ersten 5 Google-Treffern finden würde und permanente beleidigende Vergleiche mit Abstrußigkeiten aus ihrer Kindheit gepaart mit grammatikalischen Fehlern :pinch: . kopfschüttel
Überaus treffend formuliert! :thumbsup:
Brauchst keine Angst haben. Ich bin zwar FC-Fan aber im Moment können die mich mal kreuzweise. Seit Wochen zeigen die Spieler null Leistung. Da brauch man erst gar nicht versuchen, alles schön zu reden wie es viele andere machen. Deshalb, Abstieg und die ganzen Flaschen zum Horizont jagen. ;-)
Nachvollziehbar, die Leistung der K*lner beim 0:3 war wieder extrem schwach..
exclusive news from the fanbase: ON TWITTER

FASTER - HARDER - SCOOTER!

PrinceofCologne

Master of Rave

Occupation: Student

• Send private message

24

Sunday, April 15th 2012, 5:59pm

Also kein Wunder dass die keinen Ball mehr ins Tor kriegen, beim FC wird ja nur noch gesoffen!
Und Poldi hat auch keinen Bock mehr weil er eh nach Arsenal wechselt! :thumbdown:
Aber wenigstens bringt er dem FC mit dem Wechsel 13 Millionen ein!

This post has been edited 4 times, last edit by "PrinceofCologne" (Apr 15th 2012, 6:11pm)

jörg keith

Beginner

Occupation: hausmeister

• Send private message

25

Monday, April 16th 2012, 1:06pm

scooter, fußball

Ich bin kein Fußball-Fan,ich bin Scooter-Fan, denn die spielen nie schlecht. ;)

le Rotty

Unregistered

26

Monday, April 16th 2012, 2:37pm

Also kein Wunder dass die keinen Ball mehr ins Tor kriegen, beim FC wird ja nur noch gesoffen!
Und Poldi hat auch keinen Bock mehr weil er eh nach Arsenal wechselt! :thumbdown:
Aber wenigstens bringt er dem FC mit dem Wechsel 13 Millionen ein!
13 Millionen sind viel zu wenig. Laut transfermarkt.de hat der einen Marktwert von geschätzten 18-20 Mio. Euro. :-|

Ich bin kein Fußball-Fan,ich bin Scooter-Fan, denn die spielen nie schlecht. ;)
Sind ja auch nur 3 Personen, die ihr Handwerk verstehen und keine 11 Gurken, die nur trostlos in der Gegend stehen. :-D

ROCHEN

caffeine addict

Occupation: shrimp catcher (it really kixx ass)

• Send private message

27

Monday, April 16th 2012, 2:38pm

begeisterung für fußball ist eine diagnose.
#yesThisIsDawg