Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SCOOTERTECHNO.COM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 15:01

Brauche eure Hilfe!!

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt mich durch Google gewuselt aber nichts dergleichen gefunden
Ich bin Radio Dj und würde gern nachdem mein Freund und ich am 31.3. in Leipzig auf dem Konzert waren eine Sondersendung über Scooter machen

Nun habe ich keine Email Adresse gefunden an wen ich mich wenden kann

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen???

Würde mich sehr freuen

Danke

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:46

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt mich durch Google gewuselt aber nichts dergleichen gefunden
Ich bin Radio Dj und würde gern nachdem mein Freund und ich am 31.3. in Leipzig auf dem Konzert waren eine Sondersendung über Scooter machen

Nun habe ich keine Email Adresse gefunden an wen ich mich wenden kann

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen???

Würde mich sehr freuen

Danke

Sehr schön.
Beim Impressum sind allerlei Kontaktdaten zu finden: http://www.scootertechno.com/de-1-1-11-11-Impressum.html
...don't take life too seriously!

https://twitter.com/scooterposse

AlaScooter

unregistriert

3

Freitag, 11. Mai 2012, 18:16

Genau, Kontaktdaten wurden ja bereits gepostet.

Allerdings ist die Chance, dass ihr etwas über Scooter (über ein Webradio) senden/berichten dürft, sehr gering.

Spreche da aus Erfahrung. Wollten damals dasselbe machen. Habe mich an eine Mitarbeiterin gewendet. Und keine Genehmigung bekommen.
Grund fehlte natürlich, bei KONTOR kein Grund zur Sorge, ist bei denen normal. ?(