You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shadow3k

Professional

• "Shadow3k" started this thread

• Send private message

1

Friday, January 7th 2005, 9:15am

German Single Charts - ONE - Position!

German Single Charts

New Entry: #7
1 Week later: #16
2 Weeks later: #14

NOW - 07.01.05: #9 !!

Zurück in den Top 10!! Krass

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

2

Friday, January 7th 2005, 9:19am

Damit hätte ich nicht gerechnet.
Den Anstieg von 16 auf 14 hätte ich noch der Tatsache zugeschrieben, dass es die Woche zwischen den Feiertagen war, da verschiebt sich generell nichts und Neueinsteiger gibt es auch kaum. Aber der Sprung zurück in die Top 10 ist Wahnsinn. Damit lässt sich nun auch sagen dass One erfolgreicher ist als Shake that!
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

Shadow3k

Professional

• Send private message

3

Friday, January 7th 2005, 9:23am

Quoted from ""Hennes""

Damit hätte ich nicht gerechnet.
Den Anstieg von 16 auf 14 hätte ich noch der Tatsache zugeschrieben, dass es die Woche zwischen den Feiertagen war, da verschiebt sich generell nichts und Neueinsteiger gibt es auch kaum. Aber der Sprung zurück in die Top 10 ist Wahnsinn. Damit lässt sich nun auch sagen dass One erfolgreicher ist als Shake that!

Ja defintiv!

Bin gespannt wie sich One nun weiterentwickelt.
Ob das evtl. ein kurzes "Zucken" war und nun ein Fall ins bodenlose kommt?!
Oder vielleicht hält sich One nocht weitere Wochen in den Top 10 oder klettert wieder.

Wir sind gespannt. :lol:

Anonymous

Unregistered

4

Friday, January 7th 2005, 3:28pm

Wow das sind ja Geile News.

Scooters 9! Top Ten hit;-)

PattyG like it loud

Space Cowboy

Professional

• Send private message

5

Friday, January 7th 2005, 3:32pm

Ja erfreulich, aber ich denke das liegt auch daran das nach der Weihnachtszeit eine kleine Veröffentlichungslücke entstanden ist. Es kommt eben im Moment nichts neues nach wo Scooter von oben verdrängen könnte. So viele Veröffentlichungen gab es in 2005 bestimmt noch nicht.

Die Leute vor Scooter rutschen eben auch mit der Zeit mal nach unten und wenn von hinten nichts nachkommt steigen sie automatisch wieder...
SKIPPY, the rain won´t come!

Hustinette

Intermediate

• Send private message

6

Friday, January 7th 2005, 3:51pm

supi :D
www.scooter-posse-dorsten.de.gg

7

Friday, January 7th 2005, 3:56pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Ja erfreulich, aber ich denke das liegt auch daran das nach der Weihnachtszeit eine kleine Veröffentlichungslücke entstanden ist. Es kommt eben im Moment nichts neues nach wo Scooter von oben verdrängen könnte. So viele Veröffentlichungen gab es in 2005 bestimmt noch nicht.

Die Leute vor Scooter rutschen eben auch mit der Zeit mal nach unten und wenn von hinten nichts nachkommt steigen sie automatisch wieder...

Dann müsste ja alles steigen.... :?

Der track ist einfach gut, dass er 2x in die Top Ten geht hätte ich aber auch niemals gedacht.... :D

Aurimas

Professional

• Send private message

8

Friday, January 7th 2005, 4:50pm

WOW, it's wicked :D
I'm the candyman, also known as Dave, Dave from Sheffield
Furthermore known as The screaming lord
But you can call me Ice - Ice, Ice baby

Space Cowboy

Professional

• Send private message

9

Friday, January 7th 2005, 5:06pm

Quoted from ""Spock""

Der track ist einfach gut, dass er 2x in die Top Ten geht hätte ich aber auch niemals gedacht.... :D

Naja hab wirklich schon besseres von Scooter gehört wie One! Für mich ist das nur ein 2. Maria, vom Aufbau genauso und auch Mitgröhl Chorus. Ich hätte lieber was frisches gehört als mal wieder ne Neuauflage eines alten Songs. Der Aufbau der Singles ist irgendwie immer gleich. Erst Shouts mit Bass und Hookline dann Break mit Chorus dann wieder Shouts...Chorus...

Shadow3k

Professional

• Send private message

10

Friday, January 7th 2005, 6:25pm

@Space Cowboy

ABER, bei JIGGA JIGGA war der Chart Erfolg doch auch schlechter als bei ONE. Jigga Jigga kam nie wieder zurück in die Top 10 und der song wurde ja auch im Dezember veröffentlicht!

Wobei ich Jigga Jigga schon besser fand :roll: - Geschmackssache

Sandra

I used to be a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

11

Friday, January 7th 2005, 6:35pm

Back in the Top 10? - thats just great :D :D
20 Years of hardcore!

12

Friday, January 7th 2005, 6:35pm

Das ist super.Auch in Osterreich geht Scooter von 10 auf Platz 6 in singlecharts!
We're still on the course!

13

Friday, January 7th 2005, 6:52pm

nice :)
disregard sleep - acquire tea

Space Cowboy

Professional

• Send private message

14

Friday, January 7th 2005, 7:04pm

Quoted from ""Shadow3k""

@Space Cowboy

ABER, bei JIGGA JIGGA war der Chart Erfolg doch auch schlechter als bei ONE. Jigga Jigga kam nie wieder zurück in die Top 10 und der song wurde ja auch im Dezember veröffentlicht!

Wobei ich Jigga Jigga schon besser fand :roll: - Geschmackssache

Jigga war zwar auch aus mehreren Songs zusammengeklaut. Aber damit haben Scooter den richtigen Weg eingeschlagen. Eine trancige Single und zum ersten mal die Stimme von Nikk ungepitcht... Man kann zwar nicht sagen kreativ wegen den vielen geklauten Elementen. Aber Shake That und One konnten mich irgendwie nicht so sehr begeistern.

Jedenfalls sollte Nikk öfter auf den Singles singen. Ne Single wo H.P. und Nikk singen wäre mal was geiles. Aber H.P. hat ja kein Bock mehr auf singen. :(

Ich weiß auch nicht, aber seit Axel weg ist fehlt es irgendwie an Sound Frische. Irgendwie war der Sound mit Axel tranciger.

Shadow3k

Professional

• Send private message

15

Friday, January 7th 2005, 7:08pm

...

Jedenfalls sollte Nikk öfter auf den Singles singen. Ne Single wo H.P. und Nikk singen wäre mal was geiles. Aber H.P. hat ja kein Bock mehr auf singen. :(

Aber Shake That war schon ne kleine Abwechslung fand ich. Kein HPV und keine 2nd Edition eines vorherigen Songs, sondern halt nur der Refrain geborgen und etwas im House-Style. Obs gefällt oder nicht, es war schon etwas anderes.

Naja, ob er nun gar keinen bock hat? Warum machten Scooter dann ein Cover von Stripped? Aus langeweile? hmm...

Vielleicht hat man Angst, dass es kein Erfolg wird, wenn Nikk & HP singen...?!

Warten wir die Charts mal ab. Dafür is der Thread ja da *g*

Space Cowboy

Professional

• Send private message

16

Friday, January 7th 2005, 7:15pm

Quoted from ""Shadow3k""

Aber Shake That war schon ne kleine Abwechslung fand ich. Kein HPV und keine 2nd Edition eines vorherigen Songs, sondern halt nur der Refrain geborgen und etwas im House-Style. Obs gefällt oder nicht, es war schon etwas anderes.

Naja, ob er nun gar keinen bock hat? Warum machten Scooter dann ein Cover von Stripped? Aus langeweile? hmm...

Vielleicht hat man Angst, dass es kein Erfolg wird, wenn Nikk & HP singen...?!

Warten wir die Charts mal ab. Dafür is der Thread ja da *g*

Ja Shake That war in meinen Augen ein missglückter Versuch die Fans mit was neuem zu überraschen. Ja aber die gesungenen Sachen verstauben ja leider immer auf dem Album. Ich denke auch nicht das sie Stripped als Single veröffentlichen. Weil die gesungenen Sachen von Scooter immer wenig Erfolg hatten. Warum auch immer...

Sehr schade das H.P. nicht endlich mal allen zeigt das er wirklich singen kann!

Shadow3k

Professional

• Send private message

17

Friday, January 7th 2005, 7:18pm

Ja Shake That war in meinen Augen ein missglückter Versuch die Fans mit was neuem zu überraschen. Ja aber die gesungenen Sachen verstauben ja leider immer auf dem Album. Ich denke auch nicht das sie Stripped als Single veröffentlichen. Weil die gesungenen Sachen von Scooter immer wenig Erfolg hatten. Warum auch immer...

Sehr schade das H.P. nicht endlich mal allen zeigt das er wirklich singen kann![/quote]

ABER:

1.) Werden dann auch wieder viele meckern und motzen
2.) Sehen das die Kritiker nicht oder nehmen es nicht war, außer der Song wird ein Burner. Sonst nimmt es keiner wahr. Wie bei Break It Up halt! :? :cry:

18

Friday, January 7th 2005, 7:20pm

Sachen von Scooter immer wenig Erfolg hatten. Warum auch immer...

Warum denn schade? Dann heißt es doch nur "Guck mal der "Depp" versucht zu singen" wenige würden HP dann wirklich zugestehen, dass es singen kann

Space Cowboy

Professional

• Send private message

19

Friday, January 7th 2005, 7:24pm

Quoted from ""Spock""

Sachen von Scooter immer wenig Erfolg hatten. Warum auch immer...

Warum denn schade? Dann heißt es doch nur "Guck mal der "Depp" versucht zu singen" wenige würden HP dann wirklich zugestehen, dass es singen kann

Und bis heute heißt es "Guck mal der Depp kann nur rumschreien"

Ob das die Leute anerkennen wenn H.P. singt ist doch egal, es ist jedenfalls abwechslungsreicher wie dieses ständige geshoute. Wenn ich Leuten was gesungenes von Scooter vorspiele sind die immer ganz beeindruckt. Und wollen nicht glauben das H.P. da wirklich singt.

Blackadder246

Professional

• Send private message

20

Friday, January 7th 2005, 7:26pm

it went back up? that hardly ever happens in the charts over here, thats really good, lets hope it stays up :) :)

"If wishes were fishes, we'd all cast nets."-Frank Herbert