You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jörg keith

Beginner

• "jörg keith" started this thread

Occupation: hausmeister

• Send private message

1

Thursday, April 5th 2012, 10:23pm

Scooter_hasser

Ich finde es total bekloppt, wenn es Leute gibt die anderen ihren Musikstiel nicht respektieren. Ich habe mit viel Aufwand und Leidenschaft mein Auto verziert,das jeder sieht,ich bin SCOOTERFAN. DIe Lackierung mit H:P. ,Rick und Michel waren sehr aufwändig. Jetzt haben sie mir alles in LEIPZIG zum Konzert zerkratzt.(Schönen Dank auch)

aganim

tremble with terror

• Send private message

2

Thursday, April 5th 2012, 10:55pm

Idioten gibt es leider überall und sowas...
haben sie mir alles in LEIPZIG zum Konzert zerkratzt.(Schönen Dank auch)
...ist aber echt eine Unverschämtheit! :thumbdown:
F#CK FOREVER

3

Friday, April 6th 2012, 4:40pm

Man kann sie ja durchaus nicht mögen, aber jemandem das Auto zu zerkratzen ist schon eine gewaltuge Sauerei... :thumbdown:
Ich wette, dass die Personen, die sowas machen, am lautesten schreien, wenn man auch nur eine Kleinigkeit über das sagt, was sie gut finden.

AlaScooter

Unregistered

4

Friday, April 6th 2012, 6:38pm

Das ist Sachbeschädigung, die man (meiner Meinung nach) nicht einfach so hinnehmen sollte. Ich würde zur Polizei gehen.

Franz

Master

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

5

Friday, April 6th 2012, 8:11pm

da hatt ich auch schon ANGST bin mit meinem neuen Auto hingefahren ...!
TODAY
TODAY
TODAY

AlaScooter

Unregistered

6

Friday, April 6th 2012, 8:59pm

Ich verstehe die Leute nicht!
Habe mal einen Screen auf Facebook gemacht, um zu zeigen, wie verbissen die Leute eigentlich sind und wie schnell diese aggressiv werden!

Lucas17796

Intermediate

• Send private message

7

Saturday, April 7th 2012, 12:22am

Das ist Sachbeschädigung, die man (meiner Meinung nach) nicht einfach so hinnehmen sollte. Ich würde zur Polizei gehen.

Du würdest wegen jedem schei* bei die Polizei gehen ;)

Franz

Master

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

8

Saturday, April 7th 2012, 2:38am

is aber leider so IN FACEBOOK...und diesen MEDIEN... mich macht des sogar privat so fertig!!
weil die leute nur noch streiten können.
Und jeder kann mit den neuen Medien nicht sorgfältig umgehen!
TODAY
TODAY
TODAY

9

Saturday, April 7th 2012, 12:55pm

This people should conentrate their civil courage not on the fight against party music, but rather on the fight against injustice in the world. They shoudl go to Africa and scratch the car of a militant leader there. ;)

PrinceofCologne

Master of Rave

Occupation: Student

• Send private message

10

Saturday, April 7th 2012, 1:09pm

Also sei froh dass sie dir nicht auch noch alle 4 Reifen platt gestochen haben wie einem Bekannten von mir bei einem Auswärtsspiel vom FC nur wei l ein Köln Schal im Auto lag!
The Rick, the Ferris, and MC H.P. = Scooter

http://videobam.com/qImaw#

le Rotty

Unregistered

11

Saturday, April 7th 2012, 2:16pm

Das ist natürlich ärgerlich, dass es immer solche Idioten gibt, die anderen ihr Hobby gewaltsam zerstören wollen. Blöd nur das du diese Leute nicht auf frischer Tat erwischt hast, sonst hättest du was dagegen machen können. Jetzt ist es leider zu spät.

Allgemein will ich noch zum Thema sagen...
Ich habe schon viele Leute gefragt, warum sie denn Scooter nicht mögen. Typische Antwort war: "Techno ist Sch****." Oder auch: "Musik aus dem Computer ist der letzte Müll." Fragst du dann solche Leute, ob sie das ganze auch irgendwie ausführlicher und vernünftiger beantworten können, kommt gar nichts mehr. Letztens fragte mich einer, warum ich Taio Cruz und Pitbull nicht mag. Statt wie jeder sagen würde, antwortete ich ihm, dass solche Artists viele der alten House Klassiker mit ihren Raps zerstören und ich deshalb kein Fan von so was bin. Außerdem sagte ich ihm, das diese Musik alles andere als House ist. Ratet mal, was der andere sagte? Genau, ich hätte keine Ahnung weil das was diese beiden machen ja House sei. Und ich solle gefälligst mich mit meinem Techno
Sch** verpissen.

Worauf ich hinaus will? Ganz einfach. Wenn man etwas nicht mag, dann sollte man auch in vernünftiger Art und Weise den Leuten erklären, wieso das so ist und nicht einfach alles als
Sch**** titulieren.

AlaScooter

Unregistered

12

Saturday, April 7th 2012, 3:07pm

Vor allem finde ich, sollte man die Vorlieben und den Geschmack der anderen respektieren.
Mir persönlich ist es egal, was andere zu meinem Musikgeschmack sagen. Solange ich die Musik mag, ist's mir egal.

Wie Franz bereits schrieb, sind die Leute nur noch auf Streit und Stress aus, ob in den Medien wie Facebook und Co. oder in der Öffentlichkeit. Wenn man nicht wie die anderen ist, hat man ein Problem.

This post has been edited 1 times, last edit by "AlaScooter" (Apr 7th 2012, 3:20pm)

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

13

Saturday, April 7th 2012, 4:21pm

Also ich kann auch nur jedem abraten mit Scooter Klamotten in die Öffentlichkeit zu gehen! man wird nur verarscht oder bekommt sogar Prügel angedroht und in Discos kommt man damit auch nicht.
Kennt noch jemand das I'm Your Pusher T-Shirt mit dem Roten Stern? Also mich hat damals eine Frau in Russisch auf offener Straße vor allen leuten angeschrien und was von Lenin gefaselt! Die dachte wohl ich bin ein Lenin fan! :wacko:

AlaScooter

Unregistered

14

Saturday, April 7th 2012, 4:31pm

Da stimm ich Dir zu. Da sieht man aber mal, wie doof die Leute sind, wenn du wegen deinem Geschmack verprügelt o. Ä. wirst...das ist doch assozial! Jeder darf auf das stehen, auf das er mag.
Hast du dich, als du mit dem Shirt in der Öffentlichkeit warst, mit der Frau auseinandergesetzt? Also bist du stehen geblieben und hast bspw. mit der diskutiert?

Ich persönlich zeige sehr selten in der Öffentlichkeit, dass ich Fan bin. Ist höchstselten.

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

15

Saturday, April 7th 2012, 4:45pm

Also ich kam ja garnicht zu Wort! Die hat ununterbrochen in Russisch auf mich eingeschrien! Weiß garnicht ob die Deutsch konnte ich verstehe jedenfalls kein Russisch!!! Ausserdem war es in der Fußgängerzone und alle Leute haben mich auch noch doof angeschaut als ob ich ein Schwerverbrecher bin nur weil die Alte Tante so einen Aufstand gemacht hat und mit dem Finger auf mich gezeigt hat! :whistling:

Scar

Moscow Posse!

• Send private message

16

Saturday, April 7th 2012, 6:19pm

This thread is in German language, but if I understand correctly, some bastards scratched the fan's car with Scooter aerography? It's unforgivable! I want to say the words of support to jörg keith. I'm with you, man. And believe me, these bastards will be "rewarded" (in a bad way). Nothing in this world goes unnoticed and the freaks will get what they deserve.
ScooterPlanet.ru

Wickedpedia - many interesting facts about Scooter and their career. It's a project of scooterplanet.ru. Only Russian version available.

Scooter Planet @ Facebook

AlaScooter

Unregistered

17

Saturday, April 7th 2012, 6:27pm

@ PrinceofCologne:
Ach so...na das ist dann ja noch blöder. Also wenn mich so eine Tante mitten auf der Straße vollbretzeln würde, würde ich der ausweichen und einfach weitergehen, so tun als wenn nichts wär bzw. als wenn es dich nicht interessieren würde.

@Scar:
Yes, you're right. I agree with you. I also think it's an outrage, how to make something like that ..

Sandra

20 Years of Hardcore!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

18

Saturday, April 7th 2012, 8:18pm

This thread is in German language, but if I understand correctly, some bastards scratched the fan's car with Scooter aerography? It's unforgivable! I want to say the words of support to jörg keith. I'm with you, man. And believe me, these bastards will be "rewarded" (in a bad way). Nothing in this world goes unnoticed and the freaks will get what they deserve.

I agree - its terrible that people would cause this sort of damage :(
20 Years of hardcore!

Scooterjeka

Professional

• Send private message

19

Saturday, April 7th 2012, 8:37pm

I think this act was just a joke by some young hooligans who in fact don't care what band you listen to. They just wanted to have some fun. You probably know one of them well. Or maybe, you listened to Scooter at max vol so the neighbours got fed up with it and decided to revenge you somehow. 8o

But of course it's bad. I would kick their ass.
Riding with me is my friend R.J.Jordan,
Knowing the rules aint part of his program,
Finding the right tune that fits the track,
Might be pretty hard cuz he's f_cked on crack!

Start the match and find the station
Reach what you can and party the nation,
A? Hey! Whatcha gonna say?
I automate the sequence and speed for my getaway
Take it to the edge, there's nowhere to hide,
And call up the crew; let's go for a joyride!

Let's go for a joyride!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scooterjeka" (Apr 7th 2012, 8:48pm)

PrinceofCologne

Master of Rave

• Send private message

20

Saturday, April 7th 2012, 8:57pm

I think this act was just a joke by some young hooligans who in fact don't care what band you listen to. They just wanted to have some fun.
yes maybe one of this ghetto gangs! jobless bored drinking young people on new German trend drug Crystal Meth!

This post has been edited 1 times, last edit by "PrinceofCologne" (Apr 7th 2012, 9:05pm)