Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SCOOTERTECHNO.COM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

41

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:34

Aber weiter TOP TEN das ist doch Geil!

Bin ja Mal gespannt wies weitergeht!

PattyG

Anonymous

unregistriert

42

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:58

Schön für Scooter das sie weiterhin sich in den Top Ten behaupten können ... ist nur echt traurig, dass seit Ende 2001 Scooter die großen Erfolge erreicht haben, denn seitdem ist Single mässig alles gecovert wurden ... :? :? :?

Die Jungs sollten nochmal so einen Denkzettel verpasst bekommen wie bei "No Fate" oder "She's the Sun" .... danach wie wir alle wissen, mussten Scooter sich nach diesen Pleiten in den Charts ja wieder anstrengen, um nach vorne zu kommen (was ja auch klappte) :wink: :wink:

Hennes

Meister

Beruf: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:11

Zitat von »"DJ Rotty"«

Schön für Scooter das sie weiterhin sich in den Top Ten behaupten können ... ist nur echt traurig, dass seit Ende 2001 Scooter die großen Erfolge erreicht haben, denn seitdem ist Single mässig alles gecovert wurden ... :? :? :?

Die Jungs sollten nochmal so einen Denkzettel verpasst bekommen wie bei "No Fate" oder "She's the Sun" .... danach wie wir alle wissen, mussten Scooter sich nach diesen Pleiten in den Charts ja wieder anstrengen, um nach vorne zu kommen (was ja auch klappte) :wink: :wink:

Wobei ich den Denkzettel bei No Fate nicht nachvollziehen kann, ich finde das Stück ist super geworden. Ich finde aber auch dass so ein Denkzettel nochmal angebracht ist. Wird mal wieder Zeit für was Eigenes.
Ich freue mich aber, zu sehen, wie gut sich One in den Charts hält. Das ist nämlich ein prima Denkzettel für die Dauernörgler hier im Forum. Mir gefällt das Lied gut und es ist jetzt die 3. Woche in den Top 10, was schon gut ist. Langsam kann man es nicht mehr auf die Umstände schieben (Weihnachten, nichts neues auf dem Markt, etc.)
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

Anonymous

unregistriert

44

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:12

Zitat von »"Hennes"«

Zitat von »"DJ Rotty"«

Wobei ich den Denkzettel bei No Fate nicht nachvollziehen kann, ich finde das Stück ist super geworden. Ich finde aber auch dass so ein Denkzettel nochmal angebracht ist. Wird mal wieder Zeit für was Eigenes.

Na ja "No Fate" war ja gecovert gewesen ... und das Problem war auch, dass das Original grade mal 6 Monate alt war .... und vor allem konnten bestimmt damals noch nicht viele mit Trance anfangen ..... aber wie du sagst finde ich "No Fate" extrem geil! (obwohl gecovert)

Space Cowboy

unregistriert

45

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:33

Zitat von »"DJ Rotty"«

Irgendwie merkt man den Stücken auch an das nicht mehr so viel Zeit und Feingefühl in sie investiert wurde wie früher mal. Wenn ich mir manche alte Sachen anhöre da ist einfach alles perfekt abgestimmt und alles harmoniert miteinander. Bei One hört sich irgendwie alles so nach einer 0815 Auftragsproduktion an. Ich glaube das ganze hat wirklich damit zu tun das man es mittlerweile nicht mehr nötig hat sich in jeden Song richtig reinzustressen. Da sie wissen der Erfolg kommt so oder so...

Manchmal wünsche ich mir das Scooter noch nicht so weit oben wären wie sie heute sind. Vielleicht hätten sie dann noch mehr Motivation und wären etwas kreativer...

46

Freitag, 14. Januar 2005, 00:11

Zitat von »"Space Cowboy"«

Manchmal wünsche ich mir das Scooter noch nicht so weit oben wären wie sie heute sind. Vielleicht hätten sie dann noch mehr Motivation und wären etwas kreativer...

Bei der Kuttner hat HP gesagt, dass sie derzeit ja nicht aufhören würden, weil sie zu erfolgreich sind....heißt das aber, wenn mal wieder so ein Jahr wie 2000 mit 2 Flops kommt, dass Scooter dann den Laden dicht machen?

Früher war die Motivation ja anscheinend noch das provozieren...vielleicht ist das jetzt auch schon vergessen.... :? :(
What ever you do, you have to be true, I've got the tune for a trip to the moon

47

Freitag, 14. Januar 2005, 15:40

Also ich glaube SCOOTER bleibt lange, ob in der Besetzung mal sehen, aber nur mal agenommen, HP hat genug Oldtimer und Rick keinen Bock mehr, würde dann nicht die Palltenfirma mit andrer Besetzung und Produzenten aus dem Namen geld machen wollen?

48

Freitag, 14. Januar 2005, 17:29

Dass Scooter covern bzw Melodien leihen, ist inzwischen schon seit 9 Jahren der Fall (Back in the UK / Our happy hardcore). Mich wundert es immer, dass hier alle so tun, als wäre das erst seit kurzem der Fall.
"No Fate" war eine der besten Singles. Nur weil sie in den Charts nicht erfolgreich war, heißt das ja nicht, dass die Single schlecht war. Es hat nur keiner etwas davon mitbekommen damals. Ich hab sie nur durch Zufall im Laden gefunden. Und selbst wenn "no fate" gecovert war, dann war es wenigstens besser gecovert, als manch andere Songs.
Unter dem Namen "Scooter" könnte wohl niemand anderes mehr geld machen. Sobald HPs Stimme fehlt, ist das doch Schwachsinn.

Insgesamt finde ich diese Diskussion hier irgendwie blöd...
MfG Impeerator

49

Freitag, 14. Januar 2005, 17:43

Zitat von »"PascalD"«

würde dann nicht die Palltenfirma mit andrer Besetzung und Produzenten aus dem Namen geld machen wollen?

Das glaubst du jawohl selbst nicht.... :roll: So ein Stuss :!:

50

Freitag, 14. Januar 2005, 17:46

On Topic:

Scooter: One (Always Hardcore) 14.1.05 on #9 :D

51

Samstag, 15. Januar 2005, 14:27

Also um es klar zu stellen
Ich habe ONE auch gekauft!
Und finde es super, dass sie immer noch auf 9 ist!
Aber ich finde bestimmte Prozesse in den Produktionen seit ein gewssier Jay Frog am Bord is , nicht gut...

Anonymous

unregistriert

52

Samstag, 15. Januar 2005, 14:32

Zitat von »"PascalD"«

Also um es klar zu stellen
Ich habe ONE auch gekauft!
Und finde es super, dass sie immer noch auf 9 ist!
Aber ich finde bestimmte Prozesse in den Produktionen seit ein gewssier Jay Frog am Bord is , nicht gut...

und schon wieder ist es der dritte Mann schuld ... ne ne ne .... hier sind Leude, die müssen immer alles auf den dritten Mann schieben .... bloß die Schuld nicht H.P. oder Rick geben nein nein .... immer der dritte ist es schuld ... ne is klar! :roll: :roll: :roll:

Bastie2000

Fortgeschrittener

Beruf: student

• Nachricht senden

53

Samstag, 15. Januar 2005, 15:16

woran denn Schuld???! Was ist denn so schlimmes passiert das jemand Schuld hat??!
Was für Prozesse @ PascalD???

Ich finde es ziemlich schade, denn ich hab jedenfalls den Eindruck, dass die drei (bzw. 4) nur noch aufs Geld achten! Früher haben sie wirklich nur aus Spaß an der Musik und am produzieren die Alben rausgehauen, dass hat man auch gehört!! Nur bei TSTE hat man richtig gehört, dass es nur auf kommerz ausgelegt ist, hauptsache es gefällt der breiten Bevölkerung! Und? Tut es das nun? Nö...guckt euch an wo MTG rumtümpelt in den Charts. WBTN war für mich das letzte Album, wo man den Spaß und die Freude noch hören konnte, da war ziemlich geile Power dahinter, halt auch bei den Alben davor.
Dann kamen die BestOfs und dan TSTE! MTG ist mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung denke ich, wieder zum alten Stil zurück, aber irgendwie hat man noch nen nachgeschmack! Mal abwarten was passiert und was die Jungs als nächstes raushaun. Aber je mehr sie auf kommerz und Geld drücken, umso mehr Fans verlieren sie! Geld haben Sie genug, darum sollte es nun wirklich nicht mehr gehen, und verdienen tun sie ja an den Singles und Alben nun wirklich genug!

Keep The Spirit Alive!!

54

Samstag, 15. Januar 2005, 16:29

Hier tut niemand so, als würde Scooter erst seit neuestem rippen/covern. Das haben sie schon fast immer gemacht. Nur hat es inzwischen ein riesiges Ausmaß genommen. Darum geht es uns. Früher war es mal ab und zu und viele vollkommen eigene Produktionen. Und jetzt, seit "TSTE" und auch auf "MTG" fast ausschließlich jeder Song gerippt/gecovert. Das war früher wie gesagt nicht so.
Scooter haben in einem Interview 2003 mal gesagt: "Die Leute werfen unsja immer vor, dass wir zu kommerziell sind. Aber Kommerz ist nicht unser Antrieb, kommerziell ist höchstens das Produkt."
Das mag vielleicht mal der Fall gewesen sein, aber inzwischen glaube ich denen das leider nicht mehr.

55

Samstag, 15. Januar 2005, 18:28

Den Eindruck habe ich auch
Vorallem als ende 2002 ein Best off rauskam, obwohl es schon 2 gab
Die Höhe war, als ende 2003 diese auf eine Doppel CD rausgebracht wurde, und in voller Länge plus die neuen Sachen
Aber bei der Ausgabe von 2002, waren die Titel gekürzt!
Das ist Geldmnacherei!
Ein Best OFF nach den Andren
Ich finde diese Idee mir den CHAPTER gut, also nach einer geiwssen Zeit alle singles, einige Remixe plus B-seite zu sammeln hat was!

Aber dises 26 Garat Gold war doch echt für die Katz!

ET KÜTT WIE ET KÜTT!

• »Shadow3k« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

56

Samstag, 15. Januar 2005, 23:00

AUCH WENN DAS NIEMAND HIER LESEN WIRD...

Scooter werden next week höchst wahrscheinlich #9 beibehalten.
Es können nur minimale Veränderungen nach unten auftreten.

DIENSTAG wissen wir das Resultat dann. Sieht aber positiv für ONE aus :) :D

Stabil also 8)

57

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:17

Zitat von »"Shadow3k"«

Wieso soll das niemand lesen? :?:

p.s. ja stimmt, sieht echt so aus (wenn man sich die Trendcharts anschaut), dass One noch ne Woche länger in den Top 10 bleiben wird....

• »Shadow3k« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

58

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:19

Zitat von »"Spock"«

Zitat von »"Shadow3k"«

Wieso soll das niemand lesen? :?:

Naja weil man teilweise schön vom Hauptthema des Threads abschweift. :roll:

59

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:48

Ok, dann back to topic: Ich denke auch, dass in der nächsten Woche die Top Ten weiter gehalten wird. Danach wird´s aber denke ich langsam nach unten gehen.

Hennes

Meister

Beruf: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Nachricht senden

60

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:58

Selbst wenn, noch ne vierte Woche in den Top Ten hätte in One wirklich nicht zugetraut. R.E.S.T.E.C.P.
100 % of the Mexican Scooter Posse :)