You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

soundnoizer

Professional

Occupation: Legal Judiciary

• Send private message

101

Saturday, February 5th 2005, 6:30pm

ich glaube dass es nicht probleme mit rechten gibt. Weil, sie haben es schon auf dem album gemacht, und ich kann mich nicht vorstellen dass Depeche Mode es jetzt nicht als single wollt, weil sie haben es auch gut gefanden mit Rammstein.

Ich glaube, sie fanden das Suavemente besser in die clubs ist als Panties Wanted und hatten dadurch auch die chance um die track ein richtiges "in-mix" (fur die dj's) outro zu geben der es gehort zu haben und fehlte auf das album. Beim mixen von Suavemente hatten sie vielleicht sehr viel spass gehat und dadurch Suavemente als single release gemacht und nicht Stripped.

In dem chat war damals Stripped (single mix) der favo track von Rick, also der ist fertig. Ich hoffe das es dem track auch noch als bonus oder so irgendwo bei gibt. Vielleicht ein neuen Mind The Gap release, wie bei BTTHWJ (Strictly Fuck), und wird es ein 2en cd geben mit One (Single Edit), Suavemente (Single Edit) und Stripped (Single Mix) und vielleicht die videos in mpeg format dabei? ;)

PascalD

Master

• Send private message

102

Saturday, February 5th 2005, 6:34pm

aber wäre ja auch denkbar, suavemente rauszubringnen, aber auch die neue version von stripped draufzumachen, oder?
oder sogar beide für die radios anzubieten

Marry

Intermediate

Occupation: Bankkauffrau

• Send private message

103

Saturday, February 5th 2005, 6:35pm

Was?? Habe ich das jetzt richtig mitbekommen?? Suavemente mit H.P.-Lyrics?? Wie soll sich das denn anhören? Und das als Single? Naja ich persönlich bin ja für was ganz neues!! Aber wenn Scooter meinen sie müssten noch was aus MTG veröffentlichen... Ich bin mal gespannt, bis her konnte ich ihrem Geschmack immer vertrauen!

Aber noch mal zurück zu dem Thema von seite 5, dass manche sehr geile Tracks auf den Alben "versauern". Ich finde es eigentlich ganz gut so. Das ist halt der Bonus dafür das man sich das Album geholt hat! Wäre ja blöde wenn alles gute veröffentlicht wird und der Rest eines Albums nur noch mittelmäßig ist. Da kann ruhig was richtig gutes unveröffentlicht bleiben.
Side by side we are the dangerous crew!

PascalD

Master

• Send private message

104

Saturday, February 5th 2005, 7:03pm

@Marry gebe dir recht, aber bei den früheren alben waren fast alle titel so geil, als single zu releasen, aber was sollst, ich fodere neue tracks, keine cover

Space Cowboy

Professional

• Send private message

105

Saturday, February 5th 2005, 8:06pm

Geil wäre gewesen wenn sie Stripped & Suavemente als Doppelsingle veröffentlicht hätten. Also wie damals We are the Greatest & I was made...

Aber das kostet sie natürlich wieder mehr Geld wegen den 2 Videos usw. :? Bin mal auf ihre Begründung gespannt warum sie Stripped kurz vor Veröffentlichung wieder abgeblasen haben.
SKIPPY, the rain won´t come!

106

Sunday, February 6th 2005, 5:17am

May I please have an English translation?
Thank you :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

107

Sunday, February 6th 2005, 12:23pm

In www.kontor.cc you can listen Jay Frog's new Dj set..
This set includes Suavemente and it sounds different than album version so its true that Suavemente is going to be next single from Scooter!
"M.C. M.C. no diggedy H!"

pjad_uk

Master

Occupation: Student @ The University of Bristol, UK

• Send private message

108

Sunday, February 6th 2005, 12:41pm

Quoted from ""SpeedFreak""

This set includes Suavemente and it sounds different than album version so its true that Suavemente is going to be next single from Scooter!

That would be the version from the new vinyl ... we still don't know whether it will be the single.
"In the pressure of the situation, I won't let my tongue get tied
A silent voice in the congregation, I refuse to live a lie"
Angelic - Can't Keep Me Silent

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

109

Sunday, February 6th 2005, 1:53pm

Quoted from ""pjad_uk""

Quoted from ""SpeedFreak""

That would be the version from the new vinyl ... we still don't know whether it will be the single.

Well the waiting shall end soon and then we know for sure! :wink:
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-

110

Sunday, February 6th 2005, 3:15pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Aber das kostet sie natürlich wieder mehr Geld wegen den 2 Videos usw. :? Bin mal auf ihre Begründung gespannt warum sie Stripped kurz vor Veröffentlichung wieder abgeblasen haben.

Deswegen wird der Videodreh nicht wirklich teurer. Sowas spielt überhaupt keine Rolle.

Aber ich bin auch mal auf die Begründung gespannt!
Ich bin mir sicher, dass es rechtliche Probleme waren.

Ich könnte mir trotzdem vorstellen, wenn sich die Jungs wirklich Mühe gegeben haben, dass sie nen fetten Track aus Suavemente gebastelt haben...

PascalD

Master

• Send private message

111

Sunday, February 6th 2005, 3:20pm

also eher kaum andres, hört euch die vinyl an, oder den jay frog mix nei kontor, die version ist nur verlängert worden, also keine neuen elemente, sei schwach, das ist nicht mehr scooter, viellicht hat das ja mit seiner neuen Flamme zu tun, viellicht geht sie bei saslas sowas geil ab, dass Hp eine Idee hatte, eine salsa nummer aufzunehmen

112

Sunday, February 6th 2005, 3:23pm

@ Pascal: Ich sag nur: :roll:

Und was JayFrog auflegt ist doch völlig irrelevant! Wahrscheinlich hat er besagtes noch aufgelegt, als es gar keine neue Version gab, da noch Stripped als neue Single feststand!

Wenn Scooter das als Single veröffentlichen, wird es eine neue Fassung geben, allein schon wegen den HP Lyrics...

Space Cowboy

Professional

• Send private message

113

Sunday, February 6th 2005, 4:59pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""Space Cowboy""

Deswegen wird der Videodreh nicht wirklich teurer. Sowas spielt überhaupt keine Rolle.

Also ich denke schon das 2 Videos teurer kommen wie eines. Umsonst drehen die auch nicht für Scooter. Die ganzen Leute müssen ja dafür auch bezahlt werden. Es würde zwar bei dem Kontostand der Jungs kein Problem sein, aber wer haut schon gerne unnötig Kohle raus... aber ich finde solche Doppelsingles garnicht schlecht. Da ist meistens dann wenigstens eine Single dabei die einem zusagt. :D

PascalD

Master

• Send private message

114

Sunday, February 6th 2005, 5:01pm

also ein video kann man schon für ganz wenig geld kriegen, indem man einfach aus eigenen videoaufnahmen einen clip schneidet, Punkt aus Ende

Space Cowboy

Professional

• Send private message

115

Sunday, February 6th 2005, 5:05pm

Quoted from ""PascalD""

also eher kaum andres, hört euch die vinyl an, oder den jay frog mix nei kontor, die version ist nur verlängert worden, also keine neuen elemente, sei schwach, das ist nicht mehr scooter, viellicht hat das ja mit seiner neuen Flamme zu tun, viellicht geht sie bei saslas sowas geil ab, dass Hp eine Idee hatte, eine salsa nummer aufzunehmen

Das die neue Suavemente Version nur in die Länge gezogen wurde und etwas verfeinert stimmt schon. Wie gesagt unter neuen Mixen hätte ich mir auch etwas anderes vorgestellt.

Ich weiß nicht ob H.P. sich von seiner neuen Flamme bezüglich Scooter beeinflussen lässt. Aber Damen gefallen solche tanzbaren, nicht ganz so harten Sachen ja grundsätzlicher besser. Wer weiß, aber warten wir mal ab was die Jungs selbst dazu sagen. Ich finde die Entscheidung nur sehr seltsam, da schon alles gestanden war und dann urplötzlich nochmal alles umgekrempelt wurde. Die Regessieure hatten doch sicher schon ein Skript für den Stripped Videodreh geschrieben.

116

Sunday, February 6th 2005, 5:22pm

That's so interesting .... :cry: Wouldn't it be better in English ? :wink:

Anonymous

Unregistered

117

Sunday, February 6th 2005, 7:26pm

Quoted from ""Pj-Posse""

That's so interesting .... :cry: Wouldn't it be better in English ? :wink:

German fans love to ignore us...

118

Sunday, February 6th 2005, 7:32pm

Oh yes, we are the bad Germans :roll:

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

119

Sunday, February 6th 2005, 8:37pm

It´s rather a question of feeling more secure in their on language when expressing their thoughts, has nothing to do with ignoring anybody.
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

lisstuppa

Ms. Commercial

Occupation: PR-advisor

• Send private message

120

Sunday, February 6th 2005, 9:38pm

I feel more comfortable with writing in Norwegian too, but I'don't do it out of respect of the rest of the forum members. :?
"We love you lots! 10 out of 10." Right back at you!