You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, July 19th 2005, 12:01am

Diese Auktionen werden wohl eh nur "chefs" von irgendwelchen Restaurants gewinnen....die haben den größten Cola Konsum...ein "Privat Cola Käufer" hat da überhaupt keine Chance...

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

22

Tuesday, July 19th 2005, 9:02am

Quoted from ""Pitchshifter""

Sorry, aber wenn jetzt jemand nur wegen dieser Aktion kistenweise Cola kauft, der ist in meinen Augen nicht ganz dicht. :lol:

:lol: :D :lol:
Ich trink keine Cola,davon würd man nur fett :lol: :D
Da ich gerade am abnehmen bin,keine chance 8)
Umgerechnet kostet das Treffen über 200 Euros :shock:
Wenn man berechnet für eine Flasche Cola bezahlt man mehr als 1 Euro!
Und eine Flasche nur ein coin :roll:
Da kaufe ich mir lieber ein Konzertticket,und probiere die Jungs dort zu treffen,das ist viel billiger
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

23

Tuesday, July 19th 2005, 10:08am

Quoted from ""Guile""

also ich finde das mal wieder eine reine marketingstrategie denn: Es ist klar, dass jeder Geil auf seine Künstler ist- das weiß Coke natürlich- dementsprechend werden sie auch in dieser zeit die mehrfache absatzmenge ihrer produkte los. - Die Fans kaufen und kaufen bis ihnen das zeug hinten wieder rauskommt aber im endeffekt ist eine normale karte fürs konzert mit hoher wahrscheinlichhkeit billiger als wenn man sich tonnen von Coke´s kauft und sogar noch auf einer hotline anrufen soll... :roll:
Mein Rat: Finger weg von so ner Scharlatanerei...

Ja denkst Coke macht das aus Spass an der Freude?? Und wenn es funktioniert warum sollten sie es nicht machen? Was hat den das mit Scharlatanerei zu tun? :)

Quoted from ""Spock""

Diese Auktionen werden wohl eh nur "chefs" von irgendwelchen Restaurants gewinnen....die haben den größten Cola Konsum...ein "Privat Cola Käufer" hat da überhaupt keine Chance...

Glaube ich weniger, da diese ihre Getränke meis nicht in Flaschen bekommen bzw. sie wenn sie Flaschen bekommen diese nicht zu denen gehören die in den normalen Verkauf gehen. Auserdem hat das Treffen mit Mousse T. eine Studentin gewonnen.

Quoted from ""Nessaja""

Eine Flasche Coca Cola ist 1 Coin wert!
Und die Auktion steht bereits auf 200 Coins !!!!!!!
Für einen Anruf bekommt man auch nur ein Coin.Ich sag euch ,wer das gewinnen will darf ganz tief in die Tasche greifen!

Der Sinn in so einer Aktion liegt auch das man die Dinger sammelt. Weißt du wieviele Leute Cola trinken!!?? Du sollst/kannst dir die auch woanders her besorgen nicht nur indem du selbst trinkst. Als ob die Gewinner da über 200 Flaschen selbst getrunken haben... :lol:

Quoted from ""Guile""

na ja wer sich den kick geben will solls tun....wie gesagt ich denk das die dann ne karte fürs konzert 2006 klar machen...die wissen eh schon bescheid, release usw. warten wahrscheinlich nur noch bevor sies bekanntgeben...

Ich glaube hier das ist was anderes als nen normaler Konzertbesuch. Du darfst hier die ganze zeit Backstage sein und hast direkt mit den Jungs zu tun, (vielleicht ja auch noch ausserhalb des Konzertes). Ausserdem bekommst du von Cola die Anreise bezahlt und ein Hotelzimmer gebucht. Also für die Leistung wären meiner Meinung nach 200 Euro jetzt aber nicht überteuert...

christiane

• Send private message

24

Tuesday, July 19th 2005, 12:18pm

Ich glaube hier das ist was anderes als nen normaler Konzertbesuch. Du darfst hier die ganze zeit Backstage sein und hast direkt mit den Jungs zu tun, (vielleicht ja auch noch ausserhalb des Konzertes). Ausserdem bekommst du von Cola die Anreise bezahlt und ein Hotelzimmer gebucht. Also für die Leistung wären meiner Meinung nach 200 Euro jetzt aber nicht überteuert...

Aber nicht bei 600 ! :lol: :D
Das Gewinnspiel ist doch teurer als eine normale Reise mit Hotel und Konzertbesuch! :roll:

nahu posse

Trainee

Occupation: kfm. Angestellte

• Send private message

25

Tuesday, July 19th 2005, 12:54pm

Also für mich kommt das auch nicht in Frage,
200 Euro noch ok, aber da ich mir das Cola trinken
abgewöhnt habe muss ich jetzt nicht unbedingt wieder
damit anfangen
Ich werds dann so machen, wie nessaja ich kauf
mir ein Konzertticket und versuch sie so zu treffen 8)
If you love me or you hate me,
I don`t give a damn!

Posse!!!

christiane

• Send private message

26

Tuesday, July 19th 2005, 12:58pm

Quoted from ""nahu posse""

Also für mich kommt das auch nicht in Frage,
200 Euro noch ok, aber da ich mir das Cola trinken
abgewöhnt habe muss ich jetzt nicht unbedingt wieder
damit anfangen
Ich werds dann so machen, wie nessaja ich kauf
mir ein Konzertticket und versuch sie so zu treffen 8)

Genau :wink:
Und das Gewinnspiel ist noch nicht zu ende :lol: :D

nahu posse

Trainee

Occupation: kfm. Angestellte

• Send private message

27

Tuesday, July 19th 2005, 12:59pm

Was nicht ist, kann ja noch werden :twisted:
If you love me or you hate me,
I don`t give a damn!

Posse!!!

Guile

Sensation

• Send private message

28

Tuesday, July 19th 2005, 7:15pm

alles blödsinn nichts weiter...
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

Sandra

I used to be a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

29

Tuesday, July 19th 2005, 8:13pm

Its in News now:

"Coca Cola has started a very cool campaign - in the truest sense of the word. It's called "Coke Fridge" and the beverage manufacturer has put a lot of codes into its bottles. With these codes, you can do all kinds of things on the Coke Fridge website: go shopping, download music, order ringtones for your mobile and even participate in auctions for famous musicians' stuff.
This week, it's all about Scooter. You've got time until July 24th to bid for a meet and greet with your favourite band. You can be the special guest at a concert of the three guys and take a look behind the scenes. Coca Cola will take care of the trip and the overnight accommodation.
Also, one of their Gold Discs for their first hit "Hyper, Hyper" is up for auction. The proceeds of these auctions will go directly to Nordoff/Robbins, the charitable organisation which treats sick people with music therapy.
But: You can only take part in Germany!"

Shame you have to be in Germany to take part - but great for one or two German fans who win :)
20 Years of hardcore!

christiane

• Send private message

30

Tuesday, July 19th 2005, 9:20pm

Quoted from ""Sandra""

Its in News now:

"Coca Cola has started a very cool campaign - in the truest sense of the word. It's called "Coke Fridge" and the beverage manufacturer has put a lot of codes into its bottles. With these codes, you can do all kinds of things on the Coke Fridge website: go shopping, download music, order ringtones for your mobile and even participate in auctions for famous musicians' stuff.
This week, it's all about Scooter. You've got time until July 24th to bid for a meet and greet with your favourite band. You can be the special guest at a concert of the three guys and take a look behind the scenes. Coca Cola will take care of the trip and the overnight accommodation.
Also, one of their Gold Discs for their first hit "Hyper, Hyper" is up for auction. The proceeds of these auctions will go directly to Nordoff/Robbins, the charitable organisation which treats sick people with music therapy.
But: You can only take part in Germany!"

Shame you have to be in Germany to take part - but great for one or two German fans who win :)

Wäre das Treffen nicht so teuer :roll:
600 Euros sind sehr viel Geld

The Meet and greet is not cheap,it cost at the moment 600 euros. :shock:

Imre -SP-

aka. DJ Flatline

Occupation: owner of Scootertechno Hungary

• Send private message

31

Tuesday, July 19th 2005, 9:32pm

This makes me sick :evil:
How could anyone make money out of the fans like this?? :evil:

Sandra

I used to be a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

32

Tuesday, July 19th 2005, 11:30pm

Quoted from ""Imre_Vincze""

Hey fans have a choice - and its for a good cause :)
20 Years of hardcore!

33

Tuesday, July 19th 2005, 11:40pm

Quoted from ""Imre_Vincze""

Why did you see it so bad?
The money is for a charity organisation and many fans are drinking Coca Cola, so it is not bad if they could get then for free in a concert and could be backstage with Scooter. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Enrico

Beginner

• Send private message

34

Wednesday, July 20th 2005, 2:07pm

Wessi Cola schmeckt doch nicht ich trinke lieber die gute alte Club-Cola

http://www.ostprodukte.de/ostprodukte/cl…/club_cola.html

35

Thursday, July 21st 2005, 10:26am

Quoted from ""Enrico""

:lol: :lol:

Guile

Sensation

• Send private message

36

Thursday, July 21st 2005, 3:48pm

Quoted from ""Enrico""

Was bist du denn für ein freak....wuhahah ;)
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

37

Thursday, July 21st 2005, 4:14pm

Quoted from ""Guile""

Quoted from ""Enrico""

Was bist du denn für ein freak....wuhahah ;)

Keine Ahnung, aber ich nehme stark an, er hat Verbindungen nach Dunkeldeutschland :P
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

Enrico

Beginner

• Send private message

38

Thursday, July 21st 2005, 9:58pm

Denkt ihr Wessis denn immernoch ihr seid was besseres. Alles war uch nich schlecht bei uns im Osten. Bin ich denn hier der einzige Ossi.

39

Thursday, July 21st 2005, 10:13pm

Wessis sind auf keinen Fall was besseres.
Ich muß sagen ich war früher gerne zu Besuch in der DDR, ich fand es dort menschlich besser, irgendwie auch nicht so stressig, es war gemütlicher, die Menschen meist netter.

Aber um ganz ehrlich zu sein waren die Produkte meist nicht so besonders, ich habe mal Ost-Schokolade gekostet :roll: aus diesem Grund haben wir doch immer vieles in Paketen hingeschickt oder auch mitgebracht.
Unsere Bekannten wollten auch lieber unsere Kosmetikprodukte.

Die DDR konnten sie gute Produkte herstellen, aber die sind alle in den Westen gegangen. Fast alle gute Kleidung die es bei C & A, Quelle usw gab, wurde im "Osten" hergestellt, auch andere Produkte die es in Kaufhäusern gab.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

40

Friday, July 22nd 2005, 10:41pm

coca cola

Coca cola is very good to drink, but very don't wholesome / don't healthy/- better I think is bear to You! :lol: