You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Danmaster

Intermediate

• "Danmaster" started this thread

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1

Wednesday, October 5th 2005, 11:08am

Warum nicht Thüringen?

Warum kommt ihr nicht wieder nach Thüringen?
Letztes Mal Bad Blankenburg oder davor Erfurt war doch cool.
Aber so muß ich nach Leipzg. Da muss ich locker 1 1/2 Stunden fahren. Das ist Scheiße!
WICKED!

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

2

Wednesday, October 5th 2005, 10:59pm

Genau! Letztes Jahr in Bad Blankenburg (meiner Heimatstadt :lol: ) war richtig geil. Trotz dessen, dass ich ein Blankenburger bin, musste ich dennoch über 500 km fahren. Aber gelohnt hat es sich trotzdem. Wenn man sieht, dass bei dieser Tour 8 Konzerte weniger gegeben werden, dann ist es nicht verwunderlich, dass so eine Kleinstadt wie B.B. auf der Strecke bleibt. Seh es mal so. Andere Fans müssen per Flugzeug anreisen um ein Konzert zu erleben oder wie ich hunderte von Kilometern fahren. Mein nächstes ist Mannheim mit 200 km. Trotzdem beschwere ich mich nicht. Außerdem fährst du doch nur Autobahn. Das ist schon zu vertreten.
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

3

Wednesday, October 5th 2005, 11:22pm

@Magic Voice:

Fängst deine Definition von "hunderten von Kilometern" schon bei 200km an, oder wie?? :shock:
What ever you do, you have to be true, I've got the tune for a trip to the moon

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

4

Friday, October 7th 2005, 12:41am

Quoted from ""Spock""

@Magic Voice:

Fängst deine Definition von "hunderten von Kilometern" schon bei 200km an, oder wie?? :shock:

Erzähl du mir bloß nix von Kilometern-Schrubben. Es gibt wohl nur eine Handvoll Leute hier im Forum, die so viele Kilometer wie ich aufm Buckel hatten bei der letzten Tour. Ich könnte mich nur über die Leute aufregen, die sich hier beschweren, weil sie mal eine Stunde auf ein Konzert fahren müssen. Dabei denke ich nicht nur an mich, weil ich es meistens weiter zu fahren habe. Nein, ich denke auch an die Engländer, Portugiesen oder was weiß ich noch wen. Für die ist es wirklich eine Hürde, mal ein Konzert zu besuchen. Naja, das ist hier halt so. Deutschland ist ein Land von Meckerern. :wink:
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

5

Friday, October 7th 2005, 10:09am

Quoted from ""Magic Voice""

Quoted from ""Spock""

@Magic Voice:

Erzähl du mir bloß nix von Kilometern-Schrubben. Es gibt wohl nur eine Handvoll Leute hier im Forum, die so viele Kilometer wie ich aufm Buckel hatten bei der letzten Tour. Ich könnte mich nur über die Leute aufregen, die sich hier beschweren, weil sie mal eine Stunde auf ein Konzert fahren müssen. Dabei denke ich nicht nur an mich, weil ich es meistens weiter zu fahren habe. Nein, ich denke auch an die Engländer, Portugiesen oder was weiß ich noch wen. Für die ist es wirklich eine Hürde, mal ein Konzert zu besuchen. Naja, das ist hier halt so. Deutschland ist ein Land von Meckerern. :wink:

Von den ein Handvoll Leuten werde ich wohl einer von sein :wink:
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

6

Friday, October 7th 2005, 1:53pm

@ Magic Voice:

Es wird ja keiner gezwungen zu nem Scooterkonzert zu fahren. Endweder man geht, oder man lässt es bleiben! Scooter werden es nicht immer allen Recht machen können...
What ever you do, you have to be true, I've got the tune for a trip to the moon

dancescooter

Intermediate

• Send private message

7

Friday, October 7th 2005, 2:25pm

Viele Konzerte sind in der Woche!!Werde daher nach Bremen fahren,das sind :) 550 kmh von mir!Aber egal,Scooter ist es wert!!

8

Friday, October 7th 2005, 2:35pm

Quoted from ""nessaja/christiane""

Quoted from ""Spock""

@Magic Voice:

ich denke nicht das Magic Voice zu jeden Konzert fährt wie du, es gibt ja auch leute die auch mal etwas anderes tun müssen außer ununterbrochen scooter durch ganz deutschland nachzufahren.

dancescooter

Intermediate

• Send private message

9

Friday, October 7th 2005, 3:24pm

Das glaube ich auch nicht!!Wer hat schon soviel Zeit und Geld :?:

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

10

Friday, October 7th 2005, 4:00pm

Quoted from ""Spock""

@ Magic Voice:

Es wird ja keiner gezwungen zu nem Scooterkonzert zu fahren. Endweder man geht, oder man lässt es bleiben! Scooter werden es nicht immer allen Recht machen können...

Genau meine Meinung. Wenn die Leute meinen, dass die Konzerte zu weit weg sind, dann sollen sie halt nicht hinfahren. Wenn viele das machen, dann wird die kommende Tour nicht so erfolgreich wie die letzte und Scooter denken vielleicht dann mal wieder um und und machen 2008 wieder eine Tour mit mehr Gigs und flächendeckernden Locations.
Christiane muss ich auch mal in Schutz nehmen. Jeder sollte für sich selber entscheiden dürfen, wieviel Zeit und Geld er in die Tour und Scooter allgemein investieren möchte ohne von den anderen gleich angemacht zu werden. Andere können es z. B. auch nicht verstehen, dass man sich jeden Tag in einen Scooter-Forum trifft und sich über Scooter unterhält. Sicherlich ist sie schon ein Extremfall, doch kann ich es nachvollziehen. Andere fahren für eine Woche in den Urlaub oder so. Andere hauen die Knete auf der Tour auf den Kopf. Beides in Ordnung und lustig. :lol:

11

Friday, October 7th 2005, 5:03pm

Dann möchte ich aber mal wissen wie man ständig Zeit haben kann wenn man angeblich eine Umschulung zur Verwaltungsangestellte macht? Vor allem auch unter der Woche. Soviel Urlaub kann doch niemand haben, um bei jedem Konzert dabei zu sein. Ich frage mich nur woher dann die Zeit kommt.

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

12

Friday, October 7th 2005, 5:27pm

Quoted from ""Heinze""

Dann möchte ich aber mal wissen wie man ständig Zeit haben kann wenn man angeblich eine Umschulung zur Verwaltungsangestellte macht? Vor allem auch unter der Woche. Soviel Urlaub kann doch niemand haben, um bei jedem Konzert dabei zu sein. Ich frage mich nur woher dann die Zeit kommt.

OK, da sind wir uns einig, dass das nicht alles passt, was gesagt wird. :wink:
Doch wenn man die Gute kennt, dann weiß man manche Aussagen einzuschätzen! :wink:

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

13

Friday, October 7th 2005, 5:30pm

Quoted from ""Spock""

@Magic Voice:

Richtig! :wink:

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

14

Friday, October 7th 2005, 6:14pm

Quoted from ""Spock""

@Magic Voice:

Richtig! :wink:

:wink:
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Guile

Sensation

• Send private message

15

Saturday, October 8th 2005, 11:03am

Quoted from ""Heinze""

Das geht niemanden was an um offen zu sein. warum müssen sihch die leute immer rechtfertigen....tzzzist doch egal woher.
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

16

Saturday, October 8th 2005, 2:24pm

@ Guile
Richtig, jeder sollte machen dürfen was er will ohne gleich angeschnauzt zu werden. Aber trotzdem regt sich jeder am ehesten über sie auf. Da haben so manche schon ihre Erfahrungen mit der Dame gemacht. Da ist halt nicht alles ganz korrekt. Aber dennoch muss man sie nehmen wie sie ist und nicht ständig auf ihr rumhacken.

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

17

Saturday, October 8th 2005, 2:26pm

Quoted from ""dancescooter""

Viele Konzerte sind in der Woche!!Werde daher nach Bremen fahren,das sind :) 550 kmh von mir!Aber egal,Scooter ist es wert!!

Obwohl du es nach Köln natürlich auch nicht so weit hättest. Je nach dem wann man auf Arbeit sein muss würde das auch unter der Woche gehen. Bremen ist natürlich weit, steht bei mir aber auch im Kalender. :wink: 8) In der Woche liegen die Termine wirklich günstig. :D

18

Saturday, October 8th 2005, 7:42pm

Quoted from ""dancescooter""

Obwohl du es nach Köln natürlich auch nicht so weit hättest. Je nach dem wann man auf Arbeit sein muss würde das auch unter der Woche gehen. Bremen ist natürlich weit, steht bei mir aber auch im Kalender. :wink: 8) In der Woche liegen die Termine wirklich günstig. :D

Wenn man wegen Arbeit keine Zeit hat dann kann man doch immernoch eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellte machen. Dann hat man immer Zeit für Scooter und muss nie zu dieser Umschulung. Denn das geht ja von alleine indem man das ganze Jahr auf allen Scooter undJay Frog Auftritten in Deutschland und im Ausland abhä#ngt. :)

dancescooter

Intermediate

• Send private message

19

Saturday, October 8th 2005, 8:02pm

:mrgreen: :DKlar ist köln näher,aber in der Woche!!Als Berufstättige bekomme ich ja auch urlaub.

Magic Voice

Intermediate

• Send private message

20

Saturday, October 8th 2005, 8:20pm

Meine Rede, unter der Woche kommt es halt immer darauf an, wie die Arbeitszeiten sind und wie flexibel man diese gestalten kann. Wenn man erst um sechs Feierabend hat, dann brauch man zu weiter entfernten Gigs gar nicht mehr aufbrechen. Oder man bekommt halt Urlaub. Aber man kann auch arbeiten und trotzdem auf eine ansehnliche Anzahl von Konzerten kommen. Wenn man das halt will. Und das ist, wie schon gesagt, jedem seine Sache.