You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 30th 2005, 9:30pm

Wishlist 2K6: "America - What Time is Love?" im Sc

vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier noch an KLFs (Kopyright Liberation Front) "ausstandssingle" america - what time is love?

ich fänd's absolut klasse, wenn es 2006 dazu eine "amtliche" scooter-coverversion gäbe, natürlich mit allen vocals by H.P. statt glenn hughes. und das geniale, selbstironische ending "are those guys for real? i mean whats with all this justified ancients of mu mu sh*t ?" muss natürlich auch seinen platz finden!!! :lol:

Anonymous

Unregistered

2

Friday, December 30th 2005, 10:30pm

na ja "America - What Time is Love?" ist natürlich nen legendärer Track von KLF, aber wenn mal Scooter KLF covern würden, dann lieber "Last Train to Transcentral"

Splatter

Trainee

• Send private message

3

Friday, December 30th 2005, 10:41pm

ham sie doch schon gecovered. also america, schaut euch mal das video an, weekend anyone? :lol:

ne aber richtige KLF cover würd ich von scooter nicht wollen,
1. weil man die lieder nich verbessern kann.
2. weil so ne anspielungen und zitate viel besser sind als ein ganzes lied zu covern.
3. weil man die Kopyright Liberation Front nicht covered, das is beknackt :oops:
The force comin' down with mayhem
Lookin at my watch, time 3 A.M.

4

Friday, December 30th 2005, 11:04pm

Quoted from ""Splatter""

3. weil man die Kopyright Liberation Front nicht covered, das is beknackt :oops:

sehe ich ähnlich wie du - wenn es allerdings irgend eine band gibt, die das recht, ja sagar die moralische legitimation besitzt, KLF zu covern, dann scooter (wobei bela b. die hörbuch-version des "handbuchs" sicher gut gelesen hat, aber das ganze wäre mit H.P. erst PERFEKT geworden).

und soundtechnisch läßt sich bei KLF sicher noch einiges verbessern. sehr gespannt wäre ich auch auf ein scooter-album im stil von "chill out" - die radiosequenz ist nur genial "i've got a special phone number for YOU...." :D

Franz

Master

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

5

Friday, December 30th 2005, 11:11pm

:P :P wie wärs denn mit 2 Alben im Jahr von SCOOTER

1 mit und 1 without covers!

Splatter

Trainee

• Send private message

6

Friday, December 30th 2005, 11:13pm

@dforce

ach ja naja, ich find KLF genial und das finden Scooter auch. und ich mein wie käm man dazu seine eigenen vorbilder zu covern? homage schön und gut, aber cover? nein danke. damit is das thema für mich erledigt.
und für mich kann scooter an den liedern nix verbessern, aber gut da hat jeder seine eigene meinung.

btw: hat irgendjemand mal Fuck the Millenium von KLF aka K2 gehört?
hat das was mit der scooterversion gemeinsam?
The force comin' down with mayhem
Lookin at my watch, time 3 A.M.

Alucard

Unregistered

7

Saturday, December 31st 2005, 11:28am

Ist die Posse Melodie nicht von What Time is Love?

Anonymous

Unregistered

8

Saturday, December 31st 2005, 12:39pm

Quoted from ""Alucard""

Ist die Posse Melodie nicht von What Time is Love?

jo :wink: